Nathanael?

Gast

Hallo, mein Mann und ich erwarten im Februar unser zweites Kind. Nach unserer Tochter Julijana (3) erwarten wir nun einen Sohn. Mein Mann würde ihn gerne Nathanael nennen,ich bin mir da noch nicht so sicher.

Was haltet ihr denn von dem Namen?

Antworten

Gast

Wunderschöner Name!!

Gast

Ich finde den Namen wunderschön und sehr passend zu dem der Schwester. :)

Gast

Ich schließe mich jenny an, habt nach einem Land Julijana so geschrieben oder einfach Schönheit?

Gast

Ich kenne auch einen Nathanael! Die meisten Leute haben mit dem Namen am Anfang ziemlcihe Probleme, aber wenn man ihn erstmal aussprechen kann, hört sichs ganz gut an!

Gast

Wunderschön!

Gast

Ich finde den Namen wunderschön

Gast

Ich finde den namen nicht schlecht aber ziemlich kompliziert

Gast

Ich LIEBE diesen Namen!!! :-*
Einfach wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte Namen...

Findet ihr, man kann Namen wie Judith oder Ruth heute noch vergeben? Mir gefallen sie total gut, sie haben ...

Welcher ZN zu David?

Hallo, ich bin Anne (26) und erwarte im November mein erstes Kind, einen Sohn. Der Erstname steht schon sei...

Jungen Name Tayo/Taio

Hallo! Wie findet ihr den Jungen Namen Tayo oder Taio? Er bedeutet Geboren zum glücklichsein und Der Begabt...

Wie findet ihr?...

Ich bin nicht schwanger aber trotzdem wie findet ihr Antonella und Anabelle/Anabella/Annabelle/Annabella El...