EN zu Louis

Gast

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar tagen habe ich schon eine plauderecke erstellt und habe gefragt ob Louis (ohne s gesprochen) zu ähnlich zu meinem Namen Luise ist. Letztendlich habt ihr mich überzeugt und ja er ist zu ähnlich. Jetzt habe ich ein paar Erstnamen zum Zweitnamen Louis erstellt (mit eurer Hilfe) vlt könnt ihr die bewerten bzw bin ich auch für neue Vorschläge offen

Benedict Louis
Paul Louis
Johannes Louis
Simon Louis
Dominic Louis (Note 1+++++++)
Elija(h) Louis
Christopher Louis
Gabriel Louis
Raphael Louis
Joshua Louis
Anton Louis
Mattis Louis
Samuel Louis
Jonathan Louis
Paulin Louis
Emmanuel Louis
Emilian Louis
Emilio Louis
Jeremia(s) Louis
Noah Louis
Clemens Louis
Vincent Louis
Nathanael Louis
Jamel Louis
Mael Louis

Ich weiß es sind viele aber die Namen sind alle auf ihre Art toll


Luise und ?Louis

Antworten

Gast

Danke Katharina,

Ich finde es schön zu hören das du Louis nicht zu ähnlich findest.

Danke auch für die Vorschläge . Wir haben einen ähnlichen Geschmack.

Ich denke auch das Carlos Louis oder Emanuel Louis (danke für die Rechtschreibungsm Korrigierung ) ganz oben stehen

Luise

Gast

Hallo Luise!

Am besten gefallen mir:
Benedict Louis
Paulin Louis
Dominic Louis
Christopher Louis
Raphael Louis
Emmanuel Louis
Vincent Louis
Carlos Louis

Mein absoluter Favorit ist Emmanuel Louis!
Ich würde aber Emanuel schreiben, Carlos gefällt mir auch ganz gut würde aber das s hinten auch nicht sprechen. Carlo(s) Loui(s),
klingt doch super!!!

Und wenn du von Louis das s nicht sprechen willst, ähnelt der Name deinem nicht so arg und außerdem schreibst du ja Louis nicht Luis!!!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, Katharina:)

Gast

Mir ist gerade noch Carlos Louis eingefallen. Ich finde diesen Namen sehr schön wie findet ihr ihn?

Gast

Johannes Louis
Rafael Louis
Samuel Louis
Die geallenmir am besten

Gast

Ich finde Christopher Louis hört sich am tollsten an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

italienische jungennamen...

Wir haben schon eine sohn, gabriel. nun im februar noch eine sohn bekomme. ihr habt schöne vorschläge? grus...

Jungenamen (3)

Hallo, wir suchen schon eine ganze Weile nach einem Jungen bzw. Mädchennamen. Der fürs Mädchen steht seit c...

Namen

İch werde im Mai Mutter von einem Mädchen. Darum suche ich Namen. Die Herkunft ist egal aber er sollte...