Jungenamen (3)

Gast

Hallo,
wir suchen schon eine ganze Weile nach einem Jungen bzw. Mädchennamen.
Der fürs Mädchen steht seit ca. 2 Wochen 100% fest.
Der Jungenname wackelt noch seehr.
Wir haben zwar einige Vorschläge, aber bisher gab es keinen einizgen EN der uns sofort umgehauen, im Gegensatz zu einem Mädchennamen, der nun unser EN ist.

Wir freuen uns auf schöne Vorschläge.
Der EN sollte eher selten sein, und 4-6 Buchstaben lang.

Wir suchen jetzt erstmal einen EN, dann sehen wir weiter.

Unsere bisherigen EN: (nur die annähernden Favoriten)

Aaron
Jaron
Liam


LG Chrissi & Leon

Antworten

Gast

@ Victoria:

Uns gefallen:
Marlo (seehr super, hat uns so gut wie umgehauen)
Finley
Ruwen/Rouven

@ Salome:
Der Name für ein Mädchen ist Liara Amelie Valentina.

Uns gefallen:

Emilian (möglicher ZN)
Joshua
Jona(h)
Jonas
Lias
Eliah

LG Chrissi

Gast

Wie lautet denn der Name für ein Mädchen?

Mein Favorit von Euren Jungennamen ist auf jeden Fall Aaron, danach folgt Liam. Jaron ist nicht so meins.
Wie findest Du:

Emilian
Joshua
Henri
Nathanael
Valentin
Jannis
Janos
Jona(h)
Jonas
Jano
Luke
Emanuel
Lias
Elias
Eliah

Lg, Salome

Wäre toll, wenn Du in meiner Plauderecke vorbeischauen würdest.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mael, Camille und ?

Valentin Vincent Constantin Eliah Isabella Amelie Liliana Chloé Ich hatte hier schon mal eine PE, in der ic...