Lesbisch?

Gast

Ich bin total verwirrt und ängstlich und keine Ahnung was.... :(
Ich habe “Angst“ das ich lesbisch sein könnte.
Ich bin ohne Vater aufgewachsen, mit der besten Freundin meiner Mutter als “Ersatz“ . Irgendwie bin ich dadurch “unsicher“ im Umgang mit Jungs. Vor Männern generell halte ich eher Abstand und kann nicht so gut mit ihnen umgehen. Der neue Mann meiner Mutter ist nur ein mal im Monat da. Deswegen kann ich irgendwie Keine richtige Beziehung zu ihm aufbauen. Wenn er da ist, fühle ich mich unwohl, es ist mir unangenehm im Schlafanzug vor ihm zu stehen. Außerdem rede ich nicht gerne direkt mit ihm, weil er immer so barsch wird, wenn man etwas sagt, womit er nicht einverstanden ist. Meine Mutter will auch immer das ich ihn Papa nenne, und ihn umarme aber das will ich nicht.
Auch auf Klassenfahrten, wenn da ein Junge in unser Zimmer kommt, fange ich fast an zu weinen und fühle mich total unwohl.
Und ich glaube, das ich mich in Frauen verliebe. Also ich finde Frauen viel attraktiver (Vielleicht auch, weil ich Frauenkörper besser kenne) und mein Hetz fängt eher bei Frauen an zu rasen. Jungs finde ich höchstens nett, aber die in meiner Klasse würde ich am Liebsten abschießen. Ich werde auch immer kalt und sarkastisch abweisend wenn ich mit einem Jungen rede. ???? :(

Antworten

Gast

Hey, mach dir keinen Stress. Ich bin selber Lesbisch und habe am Anfang nicht bemerkt, daß ich auf Frauen stehe. Meine beste Freundin hat mich darauf angesprochen, wieso ich Frauen nachschauen würde, was mir bei dem Zeitpunkt noch gar nicht aufgefallen war. Kurz danach lernte ich eine Frau im Alter von 19 Jahren kennen, zu dem Zeitpunkt war ich 14 Jahre alt und traute mich zuerst nicht mit ihr offen über meine Gefühle zu reden.Als ich mit ihr nach fast einem Jahr darüber sprach fand ich heraus, daß sie auch lesbisch war. So kam es, dass ich meine Frau gefunden habe.

Mein Tipp an dich suche dir jemanden, dem du vertraust und rede offen mit ihnen darüber.

Viel Glück:)

Gast

Hallochen :)
Egal ob du nun homosexuell bist oder nicht, mach dir keinen Stress. Du weißt hoffentlich, dass es keinen Unterschied macht, ob eine Frau nun eine Frau und ein Mann einen Mann liebt, oder Frau und Mann sich lieben.
Warte einfach ein bisschen ab. Versuche deine Abscheu gegen Jungs abzulegen, denn auch wenn du lesbisch bist, können Jungs auch ganz super Freunde sein :)
Was in 10 Jahren ist, weiß ja auch niemand. Vielleicht hast du eine Freundin, vielleicht einen Freund.

Meine beste Freundin aus Jugendzeit hatte mit 15 für 2 Jahre eine Beziehung mit einem Mädchen. Jetzt, viele Jahre später hat sie einen Mann und 4 Kinder.
Tob dich in deiner Jugend ruhig aus! :-)

Alles Gute wünscht dir Valentina (32)

Gast

Also wirklich rede mal mit deiner Mutter darüber, wenn du dich net traust dann rede mit Freundinnen oder so

Gast

Ich habe mit 14 nicht mit meinen Eltern geredet.

Gast

Anstatt mal mit deinen Eltern darüber zu reden, erstellst du lieber eine Pe in der dir eh kein Schwein weiterhelfen kann.

Gast

Meist gibt es nicht 100 % so oder so. Viele Menschen tragen bestimmte Prozente in sich, die zum eigenen Geschlecht hinführen. Also bei manchen ist es 50% zu 50%, die würde man dann als bisexuell bezeichnen, manchen 30% zu 70% zu einem und so fort. Also ausgeprägte 100 % sind wohl eher selten. Gerade die Pubertät ist Zeit sich auszuprobieren. Viele Jungs haben sich auch mal mit Jungs ausprobiert und später geheiratet, oder umgekehrt. Ausprobieren ist eine gute Sache. Wie es dann mit 30+ aussieht, weiß man vorher eh nicht immer so genau. Und mit 14 bist du ja auch noch recht jung. Ich hatte meinen ersten Freund mit 15, fand meinen Stiefvater auch blöd und war gleichzeitig in eine Klassenkameradin verliebt.

Gast

Ich bin 14

Gast

Wie alt bist du? Vielleicht liegt es einfach nur an der Pubertät. Und es ist normal im teenager alter, dass man nicht weiß, auf was man steht. also mach dir mal kein kopf

Gast

Kommt eher so rüber als hättest Angst vor dem männlichen Geschlecht. Daran solltest du arbeiten. Ob lesbisch oder nicht? - das kann dir keiner sagen. Musst du selbst herausfinden.

Gast

Es ist doch nicht schlimm, wenn du homosexuell bist. Mach dir keine Sorgen.
Ich selber identifiziere mich mit keiner Sexualität. Es kommt auf den Menschen an, nicht auf das Geschlecht. Warte einfach ab.

Gast

so geht´s mir auch und ich glaube dass ich es ein bisschen bin... im gegensatz zu dir finde ich es nicht so schlimm . und du könntest es wirklich sein .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten

Bitte bewertet folgende Namen: Jungen: Lovis Niall Len Lenn Mädchen: Liv Elin Lovis Vielen Dank

Facebook

Hallo ihr :D Ich weiß es passt nicht hier hin aber ich hab mal eine Frage:Seit ihr in Facebook?Und wenn ja ...