Mein Freund hat mich betrogen !

Gast

Hallo,
wie oben schon steht hat mich mein Freud betrogen. Normal hätte ich mich von ihm getrennt, es hätte verdammt weh getan, aber ich hätte es getan, aber so,ich bin ende des 6. Monats schwanger und das macht alles komplizierter.
Mein Freund ich waren 4 Jahre zusammen und ich glaube ich kann sagen, dass wir glücklich waren, besser gesagt ich war glücklich, denn wenn er es auch gewesen wäre, hätte er mich wohl nicht betrogen.
Eigentlich wollten wir zusammen ziehen, wir wollten die Wohnung noch fertig einrichten bevor wir einziehen. Allerdings ist der Mietvertrag von der alten Wohnung meines Freundes ausgelaufen, weshalb er vorübergehend alleine dort wohnte.
Vorgestern wollte ich wieder zu ihm gehen und als ich die Türe aufsperrte, habe ich ihn mit einer anderen gesehen.
Das 'Mädchen' (ich traue mich zu sagen, dass sie nicht älter als 19 war), war mehr als geschockt als sie mich schwanger in der Tür stehen sah. Er hat ihr kein Wort von mir gesagt ! Sie hat sich dann auch bei mur entschuldigt, aber ich meine wenn man jemanden kennenlernt, woher sollte man denn wissen, dass er eigentlich eine schwangere Freundin hat, wenn er kein Wort sagt.
Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, mein Freund hat sich schon bei mir entschuldigt und gesagt, dass er es beendet hat.
Aber ich weiß nicht ob ich ihm je wieder verzeihen, geschweige denn vertrauen kann.
Ich liebe mein Baby, aber hat es Sinn wenn ich nur wegen dem Baby bei ihm bleibe ?
Bitte antwortet mir !
Danke,
Seraphina

Antworten

Gast

Danke euch dreien !
Vor allem dir, Lia.
Ich habe mich nun ganz und gar entschieden. Zuerst habe ich mir gedacht es wäre gut für mein Baby wenn ich bei im bliebe, aber von der anderen Seite betrachtet, bekommt das Kind natürlich auch mit, wenn ich nicht glücklich bin, da habt ihr recht.
In den letzten Tagen habe ich viel nachgedacht und bin zu den Entschluss gekommen, dass ich meinen Ex-Freund nie mehr vertrauen könnte, wenn er mich betrogen hätte und ich wäre nicht schwanger gewesen, hätte ich ihm vielleicht noch irgendwann irgendwie verzeihen können, aber so, hat nicht nur mich, sondern auch sein eigenes Kind hintergangen.
Ich habe mich gestern von ihm getrennt. Es tut zwar weh, aber ich glaube es ist besser und ich werde schon klar kommen mit dem Kleinen. Ich werde jetzt erst mal in die Zukunft schauen.
Danke,
Seraphina und Baby

Gast

Du musst dich damit wohl fühlen. Ich denke vllt lässt sich etwas retten um das zu beurteilen müsste ich euch natürlich kennen. Mach eine Auszeit von der Beziehung um nachzudenken und zu sehen wie er reagiert. Wenn er sich witklich ehrlich bemüht dich zurück zu gewinnen und du dir vorstellen kannst, wieder vertrauen zu fassen würde ich es noch einmal probieren.

Gast

Beende die beziehung. Klar, ist es schwer, vor allem mit dem Kind. Aber wie Lou auch schon sagte:Dem Kind bringt es nichts, wenn du nur unglücklich bist. Wenn man es so sieht, ist es für das Kind sicher auch besser. Es belastet auch ein Kind, wenn sich die Eltern nur streiten und sich wahrscheinlich schon sehr früh trennen, denn wenn mich mein Freund betrügen würde(ich wurde es schon einmal), hätte ich kein vertrauen mehr in ihn-schon gar nicht, wenn ich schwanger wäre.
Für das Kind wäre es wohl wirklich besser und vielleicht findest du irgentwann einen Mann, der es wirklich Ernst mit dir meint, dich nicht betrügt und das Kind akzeptiert.
Ich wünsch dir viel Glück!
LG Lia

Gast

Nö. Ein Kind ist kein Grund dafür eine Beziehung am laufen zu halten. Dem Kind bringt es nichts wenn du unglücklich bist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen einen Namen!

Hallo, Mein Freund Matthias und ich Nina haben bereits zwei tolle Mädchen, Lynn (7) und Aurelia (4). Anfang...