Wir suchen Namen für 2. Jungen

Gast

Wir erwarten unseren zweiten Jungen und sind alle Fünf schon sehr aufgeregt :-)
Wir wollen einen Namen, der zu den Geschwistern, die

Nico Leander (7)
Emilia Felizitas (5)
Sarah Lavinia (2)

heißen, passt!

Nico und Emilia haben schon fleißig Vorschläge gesammelt, von denen wir unsere Favoriten herausgesucht haben.

Felix
Henry
Liam
Marlon
Oscar
Yannik

Als Zweitname würden uns
Florentin
Nikolaus
Silvan
oder
Valerian
gefallen...

Wir würden euch bitten die Namen zu bewerten bzw. auch neue Namen vorzuchlagen!
Danke!

Antworten

Gast

Felix 4
Henry 1
Liam 1-
Marlon 2
Oscar 4
Yannik 4

Florentin 1
Nikolaus 3
Silvan 2
Valerian 2

Noch ein paar Vorschläge:
Cilian, Ivan, Lian, Laurin, Pierre, Odin, Junias

Gast

Heey! :)
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohn:) Mir gefallen:

Felix- 2(+) sehr schön eigentlich bedeutet der Glückliche und sooo häufig ist der Name nicht ich kenne zwei Felix´
Henry 2(+) sehr schön ich sehe schon wir haben den selben Namengeschmack:)
Liam- 1 !!!!!!! WUNDERSCHÖN! Ich liebe den Namen bin schwanger und unser kleiner Sohn soll auch Liam heißen:)
Marlon- 3(-) nicht mein Fall!
Oscar 3 auch nicht so ganz...
Yannik 4 bitte nicht!
Florentin 5 neein bitte nicht!
Nikolaus ? Nikolaus ? Soll das Kind gehänselt werden?! Wenn bitte Nicolas!
Silvan- nein ! :(
oder
Valerian nee sorry finde ich auch nicht schön
Andere Vorschläge:
Joe
Josef
Max
Paul
James
Johannes
Lian
Leon
Lukas
Collin
Jaco
Lewis/Luis/Louis
..mehr fällt mir gerade nicht ein :)
Alles Gute!
Eure Jady :)

Gast

Felix 3
Henry 1
Liam 3
Marlon 2
Oscar 5
Yannik 3

Florentin 3
Nikolaus 4
Silvan 3
Valerian 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Läuse!!!

Bei mir in der Familie haben gerade alle Läuse. Wir gaben natürlich jetzt alle schon unsere Haare mit diese...

Abtreibung!?!

Hallo ich bin Nadine und momentan in der 3 SSW. Im moment passt kein Kind in mein Leben desswegen habe ich ...

Arno oder Karl?

Hallo Ihr Lieben, die Überschrift sagt es schon. Mich würde mal interessieren wie Euch die beiden Namen Arn...