Arno oder Karl?

Gast

Hallo Ihr Lieben,

die Überschrift sagt es schon. Mich würde mal interessieren wie Euch die beiden Namen Arno und Karl so gefallen. Außerdem in der engeren Wahl wären auch noch Willem oder Lennart. Wobei mir Lennart wahrscheinlich ein wenig zu häufig ist.
Was meint Ihr dazu?

Vielen Dank schon mal für Eure Kommentare!

Vreda

Antworten

Gast

Hallo,

ach das find ich schwer!

Karl ist ein super Name!
Arno find ich okay, aber Arne gefällt mir noch mehr.
Willem find ich okay, auch Wilhelm sehr genial.
Lennart find ich auch nicht übel, find ihn auch nicht zu häufig, und 2. Kevin schon gar nicht...
Leonard wär aber auch okay.

Dennoch Karl oder Arne (Armin ist auch cool) sind total genial!

LG

Gast

Hallo Vreda,
Anstatt Arno würde ich A(a)ron nehmen
Karl würde ich zu Carl machen
Lennart -tut mir sehr leid aber der Name wird langsam für mich er 2. "Kevin"
Und Willem? Ich würde einfach Wilm vorziehen

Gast

Kurz und bündig: Karl!
Gefällt mir besser als die anderen Namen. Arno fände ich auch OK aber nicht so gut wie Karl. Lennart ist mir zu häufig und Willem zu friesisch :-D oder kommt ihr von dort?

Gast

Hallo Vreda,

ich finde Karl ebenfalls am besten, noch besser jedoch die Schreibweise mit C, also Carl.

C-Schreibweisen (Clara, Carlotta Carolin) wirken für mich immer ein Stück weit moderner, obwohl alte Namen ja wieder im Trend sind.

Schön fände ich die Kombination Carl Lennart.
Leonard finde ich noch schöner:
Carl Leonard, selten, klassisch, schön.

Arno finde ich grauenvoll, tut mir Leid, aber das ist kein Name für ein im Jahre 2012 geborenes Kind.

Willem finde ich eine komische Schreibweise, entweder englisch William oder deutsch Wilhelm.

Liebe Grüße,
Karina

Gast

Karl is super, finde den Spitznamen Charly total süß... ;-)

Gast

Karlchen ist supi! : )

Gast

Da kann ich Janina zustimmen! Karl find ich super, auch wenn ich den Namen wenn dann nur als Zweitname vergeben würde. Leonard ist wunderbar :) Und Willem ist auch nicht schlecht, gefällt mir besser als Wilhelm!

Gast

Also "Arno" mag ich nicht! "Karl" finde ich spitze, "Lennart" (wenn er euch zu häufig ist, wie wär's mit Leonard?) sowieso..."Willem" ist irgendwie komisch aber der hat was...ich kenn eunen kleinen "Will", seine Geschwister heißen "Carl" (mag's aber nur mit K!) und "Käthe"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umtaufen lassen...

Hallo, ich hab mal ne frage, würdet ihr euch umtaufen lassen, wenn ihr mit eurem namen nicht glücklich seit...

Karenina

Hallo! Eine kurze Frage hätten wir: Wie findet ihr den Namen Karenina? Wir spielen mit den Gedanken unsere ...

Sophia..........?

Hey, ich heiße Sophia,bin 12 Jahre alt,und wollte euch fragen wie ihr meinen Namen findet?Ich würde mir ger...