Danke für die ganzen Vorschläge! Bitte Namen bewerten! ;-)

Gast

Bitte die Namen von 1-5 bewerten und über Begründungen würde ich mich sehr freuen! :-)

Lia
Mia
Lene
Lara
Kea
Mika
Lynn


Danke an alle, die antworten! ;-)

LG Cassandra

Antworten

Gast

Hallo Cassandra!


Svea: 1++ wunderschön

Mika: 2+, ist zwar ein sehr schöner Name, aber Jungen heißen auch so, wenn würde ich einen ZN wählen

Lene und Lea 3, die Namen finde ich zwar irgendwie nett, aber auch ein bisschen langweilig!

Alles Gute!

Gast

Wähl Lene :)

Gast

Vielen vielen Dank, aber bitte keinen neuen Vorschläge mehr!!

Wie soll ich mich entscheiden:

Meine Favouriten nun:

Lene
Mika
Lea
Svea

;-) BITTE ANTWORTEN WEIL SCHON WIEDER EINE NEUE PE ZU ERSTELLEN KÖNNTE FÜR EINIGE HIER NERVIG WERDEN.

Gast

Lia -> 4 ist nicht so meins

Mia -> 4 sorry, hört man an jeder Ecke x-Mal

Lene -> 2 , deutlich schöner als die x-te Lena

Lara -> 4, ein 08/15 Name eben

Kea -> 5 klingt unvollständig

Mika -> 3 für einen Jungen, mag ich für ein Mädchen nicht

Lynn -> 5 mag ich einfach nicht

Gast

Lia gefällt mir am besten, die anderen finde ich etwas häufig oder sie gefallen mir vom Klang her nicht so sehr.

Gast

Lia 2 (klingt sehr süß und man weiß immer, wie man ihn schreibt)
Mia 3 (seeeehr häufig)
Lene 4 (lena würde besser klingen)
Lara 2 (klingt schön)
Kea 5 (noch nie gehört, klingt aber wie IKEA :(
Mika 4 (so heißt der Hund meiner Freundin)
Lynn 2 (süß)

Gast

Lia
Mia- 1 plus! Superschön, selten und wohlklingend! :)
Lene- 3 wenn bitte mit a also Lena dann gibt´s auch eine 2! :)
Lara- 3 plus...wie wärs mit Clara? :) Das klingt noch besser und würde bei mir sogar eine 1 geben da der Name superschön, süß und einer meiner Favouriten ist
Kea- 2(-) mal was anderes unter den ganzen Leas...:)
Mika- Mädchen oder Junge? Bitte nicht für ein Mädchen nehmen ich finde den Namen bloß für einen Jungen schön für ein Mädchen nicht;-)
Lynn- 1(-) superschöner Name ! :) Chinesische Abstammung, schöne Bedeutung, selten sehr schöner Name:)

-Du kannst aber echt viele schöne Namen! :) Was hälst du von:
Greta
Mila- DAS WUNDER ! :)
Johanna
Lina
Lia
Elea
Clara
Jara
Jana
oder Elly ? ;-)
Lg, Lia ;-)

Gast

Lia
Mia 1- wunderschön,aber mittlerweile einfach zu häufig!

Lene 1 nicht so häufig und sehr schön!

Lara 2- ganz schön, aber zu langweilig/häufig

Kea 5 hört sich sehr Chinesisch an....fehlt nur noch das I Kea

Mika 4 geht so....aber nicht schön

Lynn 2-3 ganz süß...aber eher als Zweitname

Alles Gute von Melanie mit Mila Florentine

Gast

Lia 3 mag ich irgendwie nicht
Mia 3 zu häufig und ich finde es klingt wie Lia zu süß für eine Erwachsene
Lene 1+ finde ich super schön und passend
Lara 2-3 ganz ok aber bei uns völlig unbekannt
Kea 4 mag ich nicht
Mika 1+ finde ich wunderscön
Lynn 1- ziemlich schön

1: Lene
2: Mika
3: Lynn

Gast

Hey
Lia 2-
Mia 1
Lene 3
Lara 3-4
Kea 1
Mika 5
Lynn 2.
Meine Favoriten:
Lynn
Mia
Lia
Kea

Gast

Lia 4
Mia 1
Lene 3
Lara 2
Kea 1
Mika 1
Lynn 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiere

Mich würde es mal interessieren, was ihr so für Haustiere habt und wie die heißen. Ich zum Beispiel habe 3 ...

Der Name Sofia Dragana

Wie findet ihr Sofia Dragana oder Victoria Dragana ? Danke für eure Antwort! LG, eure Antonia : )

Wieviele Kinder

Hallo :) Mich würde interessieren: - wieviele Kinder ihr habt oder einmal haben möchtet - wie sie heißen/ h...

Namen gesucht etc..

Guten Abend!Ich baue gerade ein kinderhospitz auf,und suche ein passenden Namen vlt.fällt euch einer ein. 2...