Unser Engelchen ist da

Gast

Hallo,

Nach ganzen 9 Monaten voll Hoffen, bangen, warten und Vorfreude ist sie unsere dritte Tochter endlich bei uns. Wir möchten uns noch einmal sehr herzlich bei allem hier im Forum bedanken die dazu begetragen haben so einen schönen Namen zu finden.

Melinda Sophia
kam am 17.01.2014
mit stolzen 3300g
und 53cm
zu Welt.

Mit uns haben sich auch ihre großen Schwestern Ariana und Emilia gefreut.

LG Sabrina

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ihrer Tochter Melinda Sophia
Alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute und viel Gesundheit für die Kleine.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ?!

Also ich bekomme bald eine Tochter und wir wissen noch nicht genau welchen Namen wir nehmen sollen. Der Zwe...

Zwillinge unterwegs!

Hallo, ich bin Rafaela und erwarte nach meiner Tochter Nora Sofia (2) im August Zwillinge - einen Jungen & ...

Wann zum Frauenarzt?

Hallo, seit mehr als einer Woche bleibt meine Tage aus und ich habe vier positive Schwangerschaftstests gem...