Namen für Zwillinge gesucht!!!

Gast

Hallo,endlich ist es soweit!Ich bin 33 Jahre alt und werde in 1 Monat(19.3)Zwillinge zur Welt bringen.Es werden beide wieder Mädchen.Leider fehlen uns noch die Namen.Wir haben auch schon 3 wundervolle Töchter,darunter auch Zwillinge.Shania Sophie(8),Shanice Lucienne(8) und Shanelle Fabienne(2). Der Name sollte auch mit SH beginnen und vielleich könnt ihr ja auch noch Vorschläge für einen Zn machen.Danke im Vorraus.

Antworten

Gast

Oh,habe aus Versehen "Namensbewertung" geschrieben.Sollte "Vornamensuche" heißen,sorry.Cheyenne gefällt mir gut,aber dann mit Sh :) Danke

Gast

Und wie immer fehlen die Kriterien oder Vorschläge.
Wie lang soll der Name sein welche Herkunft klassisch modern...???
Oder warum suchst DU nicht ein paar Namen die WIR dann bewerten???
Ist doch viel besser. Ich finde die Namenswahl für ein Kind sehr persönlich & würde höchstens dann eine PE erstellen wenn man mit dem Partner nicht mehr weiterkommt. (Er mag den Namen du magst aber den Namen eher).
Wie wäre es mit
Chantal & Cheyenne?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hey, alle mal hergehört!

Ich habe eine tolle Idee. Ich bekomme bald ein Baby und es wird ein junge. Ich habe den Namen Marius ausges...

Phila wird große Schwester.

Halli Hallo! Wir sind Bela und Nico (Nicola, werd aber eigentlich von jedem Nico genannt). Wir haben eine ...