30-minütiges Video zum Einschlafen für Babys, sehr wirksam und empfehlenswert!!!

Gast

Wer kennt es nicht?
Unruhige Nächte, tiefe, dunkle Augenränder....
Wenn die Kleinen nicht aufhören zu schreien und man denkt, jede Minute bekäme man einen Kollaps!
Nun habe ich mal ein bisschen im Internet gesucht und bin tatsächlich fündig geworden.

Hier eine kurze Beschreibung des Video´s:

Ein entspannter Herzschlag mit 60 Schlägen pro Sekunde und unaufdringliche Fließgeräusche erinnern an die Zeit im Mutterleib vor der Geburt.

Viele Laptops, Smartphones und Tablets haben leider einen zu schwachen Bassbereich, um die tieffrequenten Herzschläge realistisch wiederzugeben.


Das Video hat sehr viele positive Kommentare und viele berichten, ihr/e Kleine/r sei nach 2-6 Minuten eingeschlafen.
Viele empfehlen es sehr und auch ich kann nur Gutes berichten.

Einfach mal reinschauen.

Ich verlinke das Video, sollte es nicht klappen, einfach mal auf ´Youtube´ eingeben:

30min womb sounds / Baby Einschlafhilfe (Mutterleibs-Geräusche)


Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=tycKhXaYw8Q


Viel Erfolg und Glück, wünscht Tessa. ;-)

Antworten

Gast

@ Indra: Gerne doch.
@ Baby: ...

Gast

Danke für den Link, das ist wirklich sehr wirksam.

Gast

Gerne doch. :-P

Gast

Sehr wirksam, sogar bei mir!
Danke ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name mit n-endung

Hey, ich bin (noch) nicht schwanger aber mir würden folgende Namen gut gefallen: Miriam, Juliane, Doreen, A...

Schlimme Vornamen

Hey, wollte mal fragen, welche Namen ihr total schlimm findet. Mir zum Beispiel gefallen nicht: Dave Kevin ...

Plauderpäuschen!

Hallo ihr Plaudertaschen! Habt ihr Lust auf eine Runde Erzählen? Ich fang mal an: Ich heiße Lilly und bin 3...