Thilo oder Tees ?!

Gast

Oben

Antworten

Gast

Echt jetzt??
Wenn dies hier kein Fake ist, dann bitte ncht Tees! ( unter den TOP 10 der schlechtesten/grässlichsten Namen der Welt)

Gast

Thilo ist doch toll & selten! (Ich kenne keinen der so heißt)
Thees finde ich nicht so schön Thies wäre besser aber ich glaube da wird es bei der Aussprache hapern.
In der Klasse von meinem Sohn gibt es einen Thees den man immer Tees (So wie Test) ausspricht. Finde ich schade da es ein toller Name ist
LG Merle

Gast

Thies finde ich noch viel besser. Oder Teetje. Aber Tees sieht einfach wie die Mehrzahl von Tee aus. :(

Dann lieber Thilo. :)

Gast

Thilo! Hübscher Name :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonor, Leonie oder Lorena?

Hallo, ich bin Julia, ich bin zwar nicht schwanger, aber werde Patentante und darf zwischen den Namen Leono...