Namen für unsere Tochter bewerten! (1)

Gast

Hallo Liebe Eltern und Leser,

ich bin Ann-Kathrin (25) und ganz neu hier im Forum. Gemeinsam mit meinem Freund bekommen ich in wenigen Wochen eine Tochter.

Mein Freund und ich haben uns sehr in den Namen Marilena verliebt.

Jetzt wollten wir von euch wissen wie euch der Name Marilena gefällt? Dann suchen wir noch einen schönen ZN für die Maus.


LG Ann-Kathrin, Florian und Maus

Antworten

Gast

Ich finde, Marilena ist ein traumhaft schöner Name!
ZN:
Marilena Tiara
Marilena Sophie/Marie(die Klassiker)
Marilena Jasmin
Marilena Celine
Marilena Olivia
Marilena Emilia
Marilena Johanna


Vielleicht war ja was dabei.
Ich würde den Namen Marilena auf jeden Fall nehmen, wenn er euch gefällt.
Ich würde generell immer einen ZN vergeben, da es für mich vollständiger ist und das Kind später entscheiden kann wie es genannt werden will, falls ihm der EN nicht gefallen sollte(obwohl man bei Marilena keinen Grund dazu hat)
LG Lia

Gast

Lee-Ann besser

Gast

Sehr schöner Name der braucht keinen Zweitname.

Gast

Der Name ist süß :)
Als Zweitname würde ich einen kurzen Namen wählen.
Marilena Sophie
Marilena Louise (gesprochen Luiis)
Marilena Elise (Eliis)
Marilena Denise
Marilena Jule
LG

Gast

Finde ich sehr schön :) Gute Wahl :)

Gast

Marilena gefällt mir leider gar nicht. Marlena oder Marlene gefällt mir um einiges besser. Gut wäre auch Madeleine.

Gast

Gratulation!
Mir gefällt Marilena sehr. Meine kleine Nichte (1) heisst so und ich finde es supersüss.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familie und Kinder

Hallo zusammen! Ich bin Malin und würde mich freuen, wenn jemand lust hätte mit mir über dies und das zu pl...

schönster name

Welcher der 3 namen klingt am schönsten: Antonia Ariana Adina

Marlena oder Marie-Luise?

Guten Abend, ich und mein Mann erwarten nach unserem Sohn Maximilian (6) nun eine Tochter. Wir haben uns au...