Wie spricht man Acelya richtig aus?

Gast

Ich heiße Pia und erwarte meine erste Tochter! Ich finde den Namen Acelya ganz toll und würde die kleine gerne so nennen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob ich es auch richtig ausspreche! Icg würde den Namen Aßelja ausprechen. Ist das richtig?
Würde mich über eure Hilfe freuen!
LG Pia mit Acelya(?)

Antworten

Gast

Hallo ich heiße auch Acelya und man spricht es "Atschelia" aus.

Gast

Hi ich heiße auch Acelya auf jeden Fall wenn du deine Tochter so benennen willst wird es atschelia ausgesprochen😄

Gast

Liebe Pia
Schau dir mal auf Youtube den Kanal an eine ihrer töchter heißt so. Dort kannst du hören wie sie es ausspricht.

Gast

Die richtige Aussprache lautet meines Wissens "Aatscheelja". Es ist ein türkischer Namen. Aßelja ist auf jeden Fall falsch.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindernamen von Prominenten

Hallo, ich hatte eine Idee! Und zwar: Die Namen der Kinder von Prominenten bewerten! In den Klammern stehen...