Plaudern mit anderen Mamis und Schwangeren

Gast

Hallo! Hat vielleicht noch jemand Lust, einfach ein bisschen zu plaudern über Kinder, Namen und so weiter? Also ich stelle mich und meine Familie einfach mal vor:
Also ich bin Elisa (31) und mit Justus (36) verheiratet. Ich bin von Beruf Lehrerin an einem Gymnasium, Justus ist Zahnarzt. Wir haben zusammen zwei Kinder, Noah und Joel. Noah ist 6 Jahre alt, er geht in die erste Klasse. Seine Hobbies sind Turnen und Fußball spielen. Außerdem macht er ab Mitte März einen Schwimmkurs. Joel ist 2 Jahre alt, mit ihm gehen wir einmal die Woche zum Bambinischwimmen. Seit kurzem geht Joel in die KiTa, dort ist er dreimal die Woche vormittags. Ich bin außerdem Ende 6. Monat schwanger, weshalb ich bald wieder in Mutterschutz gehe. So, jetzt seit ihr dran :-)
LG

Antworten

Gast

Ich bin Helene und bin 33 Jahre alt. Von Beruf bin ich Masseurin und Heilpraktikerin. Mein Mann Oleksander ist Maurer in einer Baufirma. Wir haben einen Sohn namens Felix Andreij (7), zwei Töchter namens Alia Sophia (4) und Julijana Anna (3) und bekommen im April noch einen Sohn.

LG Helene aus Villingen-Schwenningen

Gast

Hey

Ich bin die Ma und bin 26 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder. Mycroft und Sherlock. Sie sind 12 und 7 Jahre alt. Beide sind hochbegabt.

Gast

Ich stelle mich auch mal vor :-)
Mein Name ist Hannah und ich bin 39. Meine Kinder sind schon etwas älter, als eure. Oliver ist 17 und Luna 16.
Ich bin Köchin und arbeite immer Abends, sodass ich tagsüber auch für meine Kinder da sein kann und der Haushalt geregelt ist.

Oliver spielt Eishockey und geht auf die Berufsschule. Luna spielt Fußball und Klavier und geht in die elfte Klasse.
Wir hatten mal eine Katze, Stella, die aber nicht mehr lebt. Unser jetziges Haustier ist unser Hund Mo, den wir seit einem Jahr haben.

LG Hannah mit Oliver und Luna

Gast

Hallo
Ich bin Melanie & 30 Jahre alt. Ich habe aus erster Ehe einen Sohn namens Valentin der jetzt 7 Jahre ist. Mein jetziger Mann hat eine Tochter aus erster Ehe (Seine Frau ist verstorben) die Valentina heißt. Sie ist 4 Jahre alt.
Valentin spielt sehr gerne Fußball & geht auch gerne zum Schwimmunterricht. Valentina liebt Turnen & Tiere.
Habt ihr Haustiere?

Gast

Hallo Eli! Schöne Namen haben die drei! Uns gefällt Nathaniel sehr gut, allerdings sind wir unsicher, ob er zu ähnlich zu Noah ist. Bei Mädchen gefallen uns u.a. Emilie/Emily/Emelie Elena und Mila sehr gut.

Gast

Hallo Elisa,

ich heiße Eli und bin mit meinem Mann Hannes verheiratet. Zusammen haben wir eine gemeinsame Tochter, sie heißt Amelie Sara Estelle (Rufname Amelie) und ist am 06.06.2013 geboren.
Außerdem leben die beiden Söhne von Hannes aus 1. Ehe bei uns. Ihre Mutter ist leider verstorben und da wir schon viele Jahre zusammen leben, sind sie mir wie eigene Kinder ans Herz gewachsen.
Sie heißen Paul Luis Jakob (8) und Joshua Finn Eliah (6).
Demnach sind Joshua und Noah gleich alt:)
Paul und Joshua spielen beide Fußball, Paul zusätzlich noch Tischtennis.
Außerdem spielen beide noch ein Instrument, Paul Schlagzeug und Joshua Mundharmonika:)
Habt ihr schon Namensideen für Kind Nr.3?

Liebe Grüße, Eli und Hannes mit Paul, Joshua und Amelie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abschied

Hallihallo ihr Liieben! Ich besuche derzeit die 4.Klasse der Volksschule(Grundschule) und mich hat es eiska...

Plaudern ?

Hallo hat jemand evt. Lust zu Plaudern ? LG Elea und Matteo mit Louis und Leena/Lena