*HILFE*! sie verfolgt mich ! ; (

Gast

Hi,
ich bin leyla und bin 13 jahre alt .
vor ca. 6 monaten wurde ich gebeten auf eine 6 jährige 1.klässlerin (namens sarah ) aufzupassen . dass habe ich auch gemacht . eigentlich fand ich sie ja ganz süß , also spielte ich mit ihr jeden tag und ließ die kindischen spiele übermich ergehen . dann fragte mich sarah ob ich ihre freundin sein möchte . ich sagte ja da ich zu niemanden nein sagen kann , jetzt aber nervt sie mich , weil sie mich ständig verfolgt und sogar nach der schule in meine klasse geht oder mich fast bis nach hause verfolgt . als ich krank war hat sie auch immer nach mir gefragt , dass fand meine mutter sehr süß , aber ich fand´s einfach nur nervig . meine gleich altrige abf jakky hat mich letzt gefragt ob ich mit ihr tischteniss spielen will, natürlich wollte ich dass tun , da kam aber sarah und fragt mich ob ich mit ihr "Pferd" spielen möchte .da sagt jakky dass ich mit sarah spielen soll , denn sie nervt nicht nur mich sondern auch jakky . am nächsten tag wollte ich sarah erklären dass ich lieber mit meiner abf was machen möchte als mit ihr , aber leider akzeptiert sie s´ nich ´ und ich musste schon wieder mit ihr spielen . nach der schule hab´ ich jakky die ganze geschichte erzählt und nach rat gefragt . doch leider kann jakky auch schlecht nein sagen und sie hatte auch keinen rat .
dann hab´ ich jakky auch noch erzählt, dass sarah mich geküsst hat. darauf sagte jakky dass war sexuelle belesdigung . glaub ich aber nicht denn sie ist 6 .
und jetzt wollte ich euch nach rat fragen , habt ihr eine lösung oder tipps ?

LG leyla

Antworten

Gast

ich habe es ihr jetzt gasagt doch sie hört trotzdem nicht auf mich , ich bin mit meinem latein am ende und heute nach der schule habe ich mich sogar verstecken müssen damit sie mich nicht findet und meine abf jakky hat dann gesagt ich wer krank ... gestern hatte sie eine stunde früher aus und kam dann bei mathe in meine klasse !!!!!!!!!!! BITTE HELFT MIR WEITER ! LG Leyla

Gast

... und noch vielen dank für eure hilfe ...=D


LG LEYLA

Gast

sie hat auch gleich altrige freunde...
und heute is mir etwas sau blödes passiert , ich wollte mit jakky etwas machen und da kommt sie und jakky und ich laufen weg vor ihr doch der plan geht nach hinten los und sie fangt an zu heulen dann werde ich nach der schule vom lehrer gerufen ,um die sache zu klären . ich bereue alles denn das war genauso wie damals als eine "freundin" dass mit mir gemacht und mich eiskalt verraten hat , und so ein schlechter mensch wie sie möchte ich nich´ sein also , habe ich ihr einen entschuldigungsbrief geschrieben , weil ich ein gewissen habe anders als meine ex-abf.

Gast

Du kannst ihr ja erklären, dass Du sie sympathisch findest, aber eben mit Gleichaltrigen spielen möchtest, was sie bestimmt langweilig finden wird.
Anscheinend hat sie selbst keine gleichaltrigen Freundinnen. Vielleicht kannst du ihr dabei helfen, welche zu finden?
Oder es ergibt sich von alleine, wenn sie länger in die Schule geht. Vielleicht will sie auch einfach von Dir beschützt werden?

Gast

Sei ehrlich zu ihr und sag es am besten so; "ich verbringe gerne zeit mit dir, aber ich brauche auch mal zeit für mich. Das verstehst du bestimmt". Und sie ist natürlich anhänglich, sie ist froh, dass sie in dir eine spielkameradin gefunden hat. Und das mit dem Kuss ist normal! Sie ist noch klein.

Gast

also ich will sie ja nich ´ umbringen , ich möchte nur dass ich nicht immmer mit ihr spielen muss und am freitag hat sie mich sogar gefragt ob ich am wochenende sie besuchen möchte und dann mit ihr barbie spielen will , ich hab gesagt das ich keine zeit habe , weil ich bei meiner oma schlafe und dass stimmt ja auch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jetzt sind sie da

Unsere Drillinge, für die wir hier nach Namen gesucht haben, sind da! Am 26. Juli wurden sie per Kaiserschn...

Unser erstes Kind :)

Nachdem es jetzt 2x nicht geklappt hat, hoffentlich diesmal.. *Augen roll* Also, unser erstes Kind kommt in...