Sara,Lara &...?

Gast

Hallo
Ich bin Melanie & mit der dritten Prinzessin schwanger. Meine ersten beiden heißen Sara & Lara.
Wie gefallen euch:
Mara
Marla
Dara
Jara
Yara
Cara?
Oder fallen euch noch schöne & passende Namen ein? (So wie unsere Vorschläge)
LG Melanie

Antworten

Gast

Hallo Mara
Ja die beiden heißen Lara & Sara.
Wir finden es super wenn Geschwisternamen sich ähneln.
Wieso fragst du?
Mara & Klara sind auch unsere Favoriten.

Gast

Ganz klar mara;) aber jara/yara und chiara gefallen mir auch sehr gut!
Heißen deine kinder wirklich lara und sara?

Gast

Hallo Ich-du-er-und dann nichts
Uns gefallen folgende Namen seht gut:
Klara
Tara
Mara (War auch unser Favorit)
@Lilian
Tamara ist auch ein schöner Name

Gast

Hallo
Ich weiß viele finden die Namen zu ähnlich doch wir finden es sehr schön & wollen es deshalb bei behalten.

Gast

Ich persönlich finde die Namen sehr schön. Aber nicht für Geschwister, denn sie sind viel zu ähnlich. Wenn es schon sein muss, dann Tara oder Yara.

Gast

Wieso müssen alle gleich heißen?? Es gibt doch so viele schöne Namen auf dieser Welt. Probier doch mal wad Neues!!!
Und wenn du doch nicht davon los kommst, suche einen längeren Namen aus, wie Chiara und Tamara
LG

Gast

Yara, Klara, Mara, Chiara, Xara, Zara, Dilara, Tara, Tamara, Kiara, Nara, Nalia ???

War was dabei?

Wenn du dich entschieden hast, bitte gebe den Namen hier bekannt. ;-)

VG und LG, S.

Gast

Sara Lara u. Yara/Jara gefallen mir
sonst vielleicht noch
Sara Lara u. Tara, Cara,
LG Dana

Gast

Sara, Lara und Fahrrad

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hauptperson sucht Namen!!

Hallo ich heiße Isabella und ich brauche einen außergewöhnlichen und schönen Namen für meine Hauptperson in...

Wie findet ihr David und Lia?

Hi, wie gefallen euch die Namen David und Lia? Wäre super wenn ihr auch begründet warum der Name euch gefäl...