Finja bekommt einen Bruder - Paul oder Sven?

Gast

Nach unserer bezaubernden Finja Evelyn (4) erwarten wir nun einen Sohn. ZN soll Oliver sein, beim EN werden wir uns aber nicht einig, ob Paul oder Sven.
Was meint ihr?

Florentina und David mit Finja und Oliver

Antworten

Gast

schon komisch wenn man selbst nicht weiß ob man Florentine oder Florentina heißt... und wenn der Sohn plaötzlich Oliver heißt, obwohl es nur der ZN ist

Gast

Paul!

Gast

Hallo ich finde sven oliver super super schön!!!
Und passt super gut zum Schwesterherz alles gute @-}--

Gast

Sven bedeutet Sven?? ;)

Sven bedeutet Jüngling. Paul-Sven wäre ein kleiner Jüngling. Naja...

Gast

Paul-Sven nehmen --> Bedeutung: der kleine Sven :)
ganz süß und besonders!!!

Alles Gute +

Gast

Paul!!!!! Ganz süßer Name!!!!!!!
Bedeutung: der Kleine :)

Gast

Definitiv SVEN!
Ein sehr schöner Namen. Schön, bekannt aber trotudem nicht zu häufig!
Das mit den Initialen finde ich auch nicht sehr schön! Da achtet zwar eh kaum jemand drauf, aber vermeiden würde ich es trotzdem!
Ich kann den Namen Paul langsam nicht mehr hören. An jeder Ecke hört man immer nur Paul!
Ich kenne 2 Svens(Pauls kann ich nichtmehr zählen). Die sind 15 und 2. Also nicht gerade häufig, auch wenn ich einen(!) kenne der noch ziemlich klein ist.

Ich würde Sven nehmen. Passt auch super zu Finja!
Finja Evelyn(übrigens sehr schöner Namen) & Sven Oliver! Klingt doch toll.

Gast

Ich finde Sven schöner, auch wenn es schon länger her ist, dass der richtig modern war.
Paul reimt sich aber auf Gaul, Maul und faul.

Gast

Sven passt gut.

Gast

Ich würde beide Namen mit in die Geburt nehmen und dann entscheiden. Beide Namen sind ok.

Gast

Hauptsache, nicht Fynn. Sven und Paul passt beides. Sven finde ich noch etwas schöner.

Gast

Ich finde auch Sven viel schöner-ist einer meiner Favouriten -und Paul gefällt mir überhaupt nicht! Der Name Sven passt auch sehr gut zu Finja!

Alles Gute!

Gast

Paul viel schöner.

Gast

Mir gefällt Sven besser, der steht auch bei uns in engerer Auswahl.

Gast

Finde Paul besser. Sven war in den 60zigern modern.

Gast

Ich finde Sven auch besser. Ist nicht so häufig wie Paul.
Und das mit den Initialen, ja wenn man darauf achtet stimmt es, was Tanja geschrieben hat.

Gast

Um die Initialen PO zu vermeiden, würde ich Sven wählen. Passt auch sehr schön zu Finja!

Finja und Sven! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung!

Wäre super wenn ihr mal bewerten könntet! Mädchen: Ella Amalia Jarla Paulina Jungen: Joan Leonik Jonah Luis...

Mali, unsere Tochter!

An alle, die bei der Suche nach einem Namen für unsere Tochter geholfen haben, zuerst ein riesengroßes Dank...

Namesbewertung!

Hallo ihr Lieben! Nach unserem 2009 geborenen Sommermädchen Stephenie Ray(englisch ausgesprochen, also Stef...

Frage zur Merkliste

Kann mir jemand helfen, bitte? Wie löscht man Namen auf der Merkliste???