2. Mäuschen braucht Namen :)

Gast

Guten Nachmittag ihr Lieben !
Wie der Titel der Plauderecke schon sagt bin ich auf der Suche nach schönen Namen für mein zweites Kind.
Meine erste Tochter heißt Stella Malina und ist zwei Jahre alt.
Also mir gefallen bis jetzt:
Mädchen:
Greta
Amelie
Mira
Lia

Junge:
Jonah
Noah

Natürlich sollte unser zweites Kind auch wie Stella einen Zweitnamen bekommen, aber jetzt konzentrieren wir und erstmal auf den Erstnamen.
Bitte bewertet die Namen, aber auch über neue Vorschläge freue ich mich :)
Vielen Dank !!
Luisa mit Stella und Mäuschen im Bauch ;)

Antworten

Gast

Mädchen:
Greta
Amelie 1
Mira 1+
Lia 2

Junge:
Jonah 2-
Noah 2

Gast

Amelie und Jonah gefallen mir sehr gut ::)

Gast

Meine Mädels sind 2 und 6 Jahre alt und heißen Yara Elea und die zweite heißt Tiana Sophie.
Wir haben uns für diese Namen entschieden da es sie nicht all zu oft gibt.
Unser drittes Kind ist auch schon im Anmarsch und wird als Mädchen Franca Marie oder als Junge Jaron Elias heißen.

Den Namen Mira finde ich mit Larissa ganz schön :)

Gast

Für den Jungen Jonah. Die Mädchennamen gefallen mir alle nicht.

Gast

Jonathan finde ich besser als Jonah :-)

Mir gefällt auch Mira und Lia total gut. Wie wäre es mit Samira? Ihr könnt die Kleine dann immer noch 'Mira' rufen :-) Amelie ist auch ganz schön *_*

Gast

Zu Stella finde ich auch Paula oder Lotta toll. Sonst gefällt mir Amelie am besten.
Bei den Jungen Noah.
Außerdem finde ich Louis,
Karl, Leonard, Mattis passend zu Stella.

Gast

Amelie Mira super. Amelie ist sehr schön und passt super zu Stella.

Gast

Stella und Mira/Lia gefällt mir gut.
Stella Malina und Mira Amelie
Stella Malina und Lia Catalina.
Von den Jungennamen auf eurer Liste gefällt mir Jonah am besten, passt aber meiner Meinung nach nicht so toll zu Stella.
Stella Malina und Elias/Jonas Maxim
Stella Maina und Kerim Emilian würde mir gut gefallen.
Vielleicht, gefällt der Name dir ja auch.
LG Mirabelle

Gast

Ich finde Stella und Mira passen perfekt.
Bei den Jungen würde ich Noah nehmen.


Hier mehr Vorschläge:

Felix
Jakob
Lasse
Luan (bedeutet "Mond" auf albanisch, fände ich eine schöne Bedeutung zu Stella)
Mads
Matti
Mika
Nathan
Robin
Titus
Tizian

Gast

Ich schlage Maren vor. :)

Gast

Hallo von deinen namen finde ich Mira super schön da es ihnen auch nicht oft gibt ist er besonders und passt zu der Schwester

Gast

Entschuldige, ich hab eben erst gelesen, dass ihr euch über den ZN erst später Gedanken macht! :)

Gast

Stella und Amelie passt finde ich toll zusammen! Soll der ZN auch von der Liste sein? Dann würde ich Amelie Mira nehmen.
Für einen Jungen gefällt mir Jonah. Das gibt es noch nicht so oft wie Noah.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Problem

Also hallo erstmal! Ich glaube ih habe ein problem ! Also ich finde kleine Babys viel süßer als Kinder währ...

Name wird gesucht !

Hallo ihr Lieben, Der Grund warum ich mich an euch heute wende ist folgender, unsere dritte Tochter soll ba...