Bitte bewerten (-:

Gast

Ich habe hier einmal ein paar Namenskombis für meine Zwillinge zusammen gestellt und würde euch bitten diese einmal zu bewerten.

Ida - Pauline & Greta - Elise
Ida - Sophie & Greta - Marie
Ida - Helene & Greta - Luise

Wenn ihr wollt könnt ihr gerne weitere Vorschläge machen.

LG

Antworten

Gast

Ida - Pauline & Greta - Elise 2
Ida - Sophie & Greta - Marie 1
Ida - Helene & Greta - Luise 1
Die Zweitnamen sind die schönsten.
Pauline und Helene wäre super
Elise(a) und Luise(a) auch super
Marie und Sophie auch
Ida und Greta finde ich nicht passend für Zwillinge. Obwohl mir alle Namen einzeln gefallen

Gast

Wie kann man nur sein Kind Greta nennen?? Ich finde diesen Namen überhaupt nicht schön. Was findet ihr an diesem Namen? Greta klingt nach Kröte

Gast

Hallo ich bewerte mal
Pauline greta und elise 3
Ida Sophie greta Marie 1
Ida Helene greta Luise 6

Gast

Erstmal: Alles wunderschöne Namen, aber bitte keine Doppelnamen draus machen, den Bindestrich weglassen!

Ida Pauline & Greta Elise= die Kombi gefällt mir am Besten, harmonieren super zusammen, klingen wunderschön!

Ida Sophie & Greta Marie= Sowohl Sophie und Marie empfinde ich als so häufig. Sehr ausgelutscht, langweilig.

Ida Helene & Greta Luise= Harmoniert meiner Meinung nach nicht unbedingt. Natürlich, schöne Namen, aber zusammen...

Fazit: Ida Pauline & Greta Elise!!
Toll!

Gast

Ida - Pauline & Greta - Elise 3
Ida - Sophie & Greta - Marie 2
Ida - Helene & Greta - Luise 4

wie wäre es mit:
Ida-Sophie und Greta-Luise 1+

Gast

Hallo Amilie!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!


Ida - Pauline & Greta - Elise 1 (mit Elisa wäre es 1++)
Ida - Sophie & Greta - Marie 2-3
Ida - Helene & Greta - Luise 3

Ida-Pauline/a @ Greta-Amelie
Ida-Carolina @ Greta-Luisa
Ida-Madleine @ Greta-Henrike
Ida-Marlene @ Greta-Henrike
Ida-Amelie @ Greta-Pauline/a
Ida-Marlene @ Greta-Amelie
Ida-Pauline/a @ Greta-Marlen/a/e

Lg und alles Gute

Gast

Ida-Helene & Greta-Luise sind wunderschöne Kombis!!!

Gast

ich finde Ida-Helene und Greta-Luise am schönsten aber eigl sind alle super

Gast

Ida - Pauline & Greta - Elise 2

Ida - Sophie & Greta - Marie 2

Ida - Helene & Greta - Luise 1

Ida: 2+
Greta: 3-
Pauline: 1+
Elise: 1
Sophie 3
Marie 2
Helene 1++
Luise 1-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen immer noch!

Hallo liebe Forumnutzer! Wir haben schon eine Plauderecke im November errichtet, leider aber wenig erfolgre...

Verwöhnte Stieftochter

Hallo alle hier, mein Name ist Iris und ich bin Mutter zweier bezaubernder Töchter, Mia und Cristina. Mia i...

Blööödes Wedda

Hallöschn, Ich wollte mal fragen, ob bei euch des Wetter auch so schlecht ist und ob ihr wisst was man da m...