Unsere zweite Tochter - wir haben schon drei Söhne....

Gast

Mitte März soll unsere Tochter das Licht der Welt erblicken :-)
Wir haben schon drei Söhne und eine Tochter [Daniel Johannes (16), Christoph Dominik (13), Jakob Kilian (4) und Elisa Jolanda (8)] letztere freut sich sehr über die weibliche Verstärkung ;-)

Der Zweitname wird am Tag der Geburt festgelegt, für den Erstnamen haben wir schon einige Vorschläge, die wir gerne von euch bewertet hätten!
[Ein Junge wäre wohl ein Timon oder ein Kaspar geworden.]

Alena
Hannah
Clara
Sarah
Esther

Antworten

Gast

Alena 1
Hannah 1
Clara 1
Sarah 2
Esther 6

Gast

Meine Favoriten sind:

1. Hannah
2. Alena
3. Sarah

LG Liian:)

Gast

Ich bin auch eindeutig für klara

Gast

Ich finde Clara schön. Die anderen Namen entsprechen nicht meinem Geschmack oder sind mir momentan zu häufig.

Gast

Alena 3
Hannah 4
Clara 2
Sarah 1
Esther 1++

Gast

Meine Favoriten sind
Esther
Clara
Sarah

Gast

Clara

Gast

Esther :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwachsene Kinder

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Christine, Mutter von drei Kindern im Alter von 26, 23 und 16 Jahren. Die...

Welcher ZN zu Lexie

Hallo. Ich bin Lea und in der 27 SSW. Es wird ein Mädchen. Der EN wird Lexie sein. Jetzt suche ich noch ein...

Namen bewerten

Guten Abend zusammen, Mein Mann und ich bekommen unser erstes Kind und suchen noch zwischen den aufgelistet...

Unsere Tochter ist da!

Endlich ist sie da - am 17. Februar ist unsere süße Tochter Danielle Jana Marie zur Welt gekommen! Danielle...

Anderes Thema :D

Ich bin grade mit zwillingen im achten monat schwager ! In den letzten wochen zeigten sich ein paar feine s...