Linea,Linnea,Luena oder Luela ????

Gast

?

Antworten

Gast

Luena ist wunderschön :) Linnea gefällt mir auch.

Gast

linnea

Gast

linea ...

Gast

Linnea :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die seltensten Namen

Sie sind fast verstaubt und vergessen,aber vielleicht wahre Schätze-seltene Namen. Wer kennt einen?

Mika od. Henry

Mein freund und ich wünschen uns ein kind.. darum reden wir auch über namen... ein mädchenname steht schon ...

Patchworkfamilie

Ich habe hier mal eine Plauderecke über Patchworkfamilien gesehen, leider finde ich sie nicht mehr. Ich wol...

Moska,Gabriella und Lele

Hi ich wollte mal fragen wie euch die Namen Moska, Gabriella und Lele gefallen. Passt das als Clique? Welch...