Ben, Luis, Sofia und

Gast

Mein Mann und ich haben schon drei Kinder Ben Alexander (5), Luis Vincent (3) und Sofia Charlotte (18 Monate).
Jetzt erwarten wir unser viertes Kind, wir sind früh dran, wir wissen noch nicht einmal das Geschlecht.
Trotzdem wollen wir wissen, welcher der Namen eurer Meinung nach am besten zu den Geschwisternamen passt!

Felix (Favorit)
Finn
Paul
Theo

Emily
Emma
Klara
Lena (unsicher, wegen Luis, wäre dann zwei mal L)
Marie (Favorit)

Antworten

Gast

Felix & Marie

Gast

Emma, Emily, Finn und Theo gefallen mir sehr, aber Theo finde ich nicht so passend zu den Geschwisternamen :)

Gast

Felix-3
Finn-2
Paul-2
Theo-1+

Emily-3
Emma-2
Klara-1
Lena-3
Marie-2

Gast

Felix 1
Finn 1-
Paul 2+
Theo 2

Emily 2-
Emma 2
Klara 1
Lena 1-
Marie 2+

Gast

Clara oder Marie, aber eher Clara, aber mit C nicht mit K

Gast

Sry hab mit handy geschrieben also ich finde klara und theo am schönsten die andereb namen sind mir zu häufig

Gast

Hey schöne namdn habt ihr also ich bin für jlara oder theo die anderen sind mir nen tick zu häufig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist mit meiner Hand?

Hallo! Ich weiß, das passt nicht hier her, ich versuche es trotzdem einmal hier, da man sich hier nicht anm...

Welche Namen gefallen euch?

Hallo, würde gern mal wissen welchen Namen ihr so bevorzugt. Gehe momentan noch zur Schule, absolviere einm...

Lijänn/ liän

Wie würdet ihr den Namen schreiben : Lienne Lee - Ann Leanne Lién Lianne