Kinderanzahl - wie viele Kinder könnt ihr euch vorstellen?

Gast

Hallöchen!

Wie ich hier heraus gelesen habe, sind hier viele unterwegs, die noch keine Kinder haben, sich aber dennoch für Namen interessieren.

Meine Frage an Euch:

Wie viele Kinder könnt Ihr Euch vorstellen zu bekommen, in welcher Reihenfolge (m/w; Altersunterschied)?

Wie würden diese heißen?

Ich weiß natürlich, dass es nie so kommt, wie man es möchte, aber mich würde es trotzdem mal interessieren.


Es dürfen natürlich auch gerne (werdende Mütter) mitmachen!

LG, Hanna

Antworten

Gast

Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber trotzdem:
1. Constantin (5)
2 Jahre später: Elisa (3)
und dann 3 Jahre später eineiige Zwillinge: Philine&Mathilda (0)

Gast

Also ich hätte am liebsten drei Kinder. Zuerst einen Jungen, den würde ich Majan nennen.

Dann hätte ich zwei Jahre später am liebsten Zwillinge, ein Mädchen und ein Jungen. Ich würde sie Lumina und Luiz nennen.

Gast

Ich habe schon 2 Kinder:

Michael (10) und Johanna (8).

Am liebsten hätten wir 4 Kinder, in 2 oder 3 Jahre wollen wir das nächste Baby und 2-3 Jahre darauf das 4. und letzte!
Ein Altersunterschied von 2-3 Jahren finden wir einach ideal. Mal schauen wie es klappt!
Namen, die uns gefallen würden:
Raphael, Vincent, Severin, Mathias oder Lorenz für einen Jungen. Katharina, Antonia, Veronika oder Marlene/a für ein Mädchen.

Gast

ich wünsche es mir so 2 jungs und 2 mädchen , vielleicht bekommen sie japanische namen .

Gast

Ich habe schon einen Sohn, er heißt Emanuel und ist gerade 1 Jahr alt.
1-2 Kinder mehr könnte ich mir noch vorstellen, ein Mädchen wäre schön.
Aber eigentlich ist es mir egal, Hauptsache die Kinder sind gesund.
Ein Mädchen würde jetzt Amelie heißen, ein Junge Raphael.

Gast

1 oder 2, tendiere aber zu 2...
Geschlecht ist egal, hauptsache gesund!

Gast

Ich hätte gerne 3 bzw. 4 Kinder
aufjedenfall wünsche ich mir ein Mädchen. Zwischen dem ältesten und dem jüngsten sollten so 9 Jahre sein.
LG Ida

Gast

Ich hätte gerne 3 oder vier Kinder.

Drei Mädchen:
Sola Deborah
Elise Katharina
Zoely Ester

oder zwei Mädchen und Zwei Jungs
Sola Elise
Zoely Deborah
Elija
Damian
(Für die Jungs weiß ich noch keine Zweitnamen)

Gast

Schöne namen hanna:) mein sohn heißt breits leo:) würde ich noch einen bekommen würde er ben heißen und emma find ich auch toll:)
Lg

Gast

Ich hätte am liebsten 3 Kinder.

1 Junge, 2 Mädchen

1.Junge: Jakob (9)
2.Mädchen: Linda (6)
3.Mädchen: Amelie (0)

Gast

Am liebsten zwei Jungs, zwei Mädchen mit geringem Altersunteschied.

Liah, Ben, Emma und Leo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen Jungnamen.

Hallo liebe Leute, ich suche einen Jungnamen mit 4 Buchstaben und einer schönen Bedeutung. Er sollte zu dem...

Nathan!?

Hey, wie findet ihr den Namen Nathan? schön/ nicht schön? vergebbar/ zu außergewöhnlich? .... schreibt mal ...

Sofia brauch einen ZN !!!!

Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja und brauche ganz dringend eure Hilfe !!! Kennt jemand vielleicht schöne ZN,...