Suche schönen Jungnamen.

Gast

Hallo liebe Leute,
ich suche einen Jungnamen mit 4 Buchstaben und einer schönen Bedeutung. Er sollte zu dem Mädchennamen Hope (Hoffnung) passen.
Danke für eure Hilfe.

Allerliebste Grüße von Caro

Antworten

Gast

Da wüsste ich spontan

Luis = Berühmter Kämpfer
Noah = Trost/Ruhebringer
Paul = Bruder/Horn/Klein

oder wenns etwas Amerikanisches sein soll fällt mir ein:

Drew = Tapferkeit (von Andrew, Andreas)
Matt = Geschenk Gottes (von Matthew, Mathias)
Will = Willensstarker Beschützer (von William, Wilhelm)

Vielleicht gefällt dir ja was.

LG Hanna mit Aprilscherz Luis/Luisa (ET 1.4.11)

Gast

Ist gut jetz alexandra!
ich finde felix sowieso nicht schön.
und es reicht mir ein Mal deine meinung zu hören und nich 50 mal!

Gast

Felix
hat 5 buchstaben aber ist 1000mal schöner als miro und milo (amor ist okay)!!!!!!!

Gast

Ich finde den Namen Hope in Ordnung.
Aber wie wäre es wenn du noch einen ZN nehmen würdest oder Hope nicht als EN ?
Beispiele:
Delilah Hope
Dana Hope
Liana Hope
Hope Samira
Hope Anastasia
Hope Mariella
Und als Jungennamen würde ich Miro, Amor oder Milo nehmen.

Gast

Ja,elisa hat schon recht aber wenn dir der name gefällt kannst du dein kind auch so nennen

zu dem jungennamen:
ich fände da felix ganz schön
felix bedeutet (auf lateinisch) glück

und er passt auch zu Hope

komischen namensgeschmack hast du aber trotzdem:
liebe grüße alexandra

Gast

OMG,
sorry aber HOPE????
das is nen Wort, aber kein Name!!!
ich warte schon auf die nächsten Eltern, die ihre Kinder Regenbogen, Gartenschaufel, Sonnenschein und Liebling nennen^^

bitte verschon den Jungen!
gib ihm doch einen normalen Namen!
einfach irgendwelche Wörter ins Englische zu übersetzen ist doch keine Namensuche *Kopfschüttel*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Darf ich das?

Hallo! Darf ich (z.B. hier) einen Beitrag schreiben, z.B. Was denkt ihr, wie heißt das Kind oder Findet ihr...

Welche Sprache?

Hallo, ich bin Mia, 16 Jahre alt und interessiere mich sehr für Vornamen, vor allem für solche, die in einz...