Heißhunger - wer hat tipps dagegen???

Gast

Hallo, ich heiße Shelly und bin 13 Jahre alt. Ich habe ein Problem und zwar, dass ich jede Nacht heißhunger habe. Wenn ich nachts wach liege, mache ich den Kühlschrank auf und gönne mir ein Stück Kuchen. Ich nehme zum Glück nicht zu und bin sehr schlank, aber das bereitet mir wirklich sorgen. Meine Mutter hat mich sogar gefragt, ob ich schwanger wäre. Sie meinte das sarkastisch aber trotzdem ist das blöd.. Ich esse jeden Tag Mc Donalds, Döner, Pizza und vieles mehr was einfach nur ungesund ist. Natürlich esse ich auch gesundes Zeugs, aber eher mehr ungesundes. Ein Mal war ich mit meiner Freundin in der Stadt shoppen und ich wollte unbedingt zu Mc Donals und habe sie deswegen 2 Stundne genervt! Sie meinte zu mir, dass sie nie wieder mit mir rausgeht, weil ich nur ans Essen denke. Ich bestelle mir jeden Tag 1 Pizza. Da mein Vater Geschäftsmann ist und somit auch nie zu Hause ist, hat er eine Putzfrau eingestellt die für mich kochen und so soll. Aber was sie kocht, esse ich wirklich ungern! Das schmeckt einfach nur bäääääääääh und das habe ich ihr auch gesagt. Sie wurde dann auch gefeuert und mein Vater sucht eine neue. Vielleicht lag es an der Putzfrau, die so schlecht gekocht hat und ich dann immer gezwungen war mir ungesundes Zeug zu bestellen.

Hat jemand Tipps gegen heißhunger?

Antworten

Gast

Hallo,
es gibt viele Wege gesund an Gewicht verlieren. Der Wille muß auf jeden Fall da sein. Eine weitere Unterstützung kann Hypnose sein.
Mehr Info unter hypnose-ralf.de

Gruß

Ralf

Gast

Da braucht mal wieder jemand Aufmerksamkeit:(

Gast

Danke Alma!

Gast

Ich finde deine Aussage zwar etwas seltsam, trotzdem kann ich dir sagen was du vielleicht essen könntest.

Morgens: Morgens kannst du am meisten essen. Entweder ein gesundes Müsli (keine Kellogs etc.), dazu Obst und Milch, Quark etc. Auch Brötchen oder ein Brot mit Käse, Brotaufstrich, Wurst, Konfitüre etc. kannst du frühstücken. Wenn du auch gesund essen möchtest, würde ich dir raten kein Brot mit Butter und Marmelade, Honig usw. zu essen. Da Kohlenhydrate und Fette ja ungesund zusammen sind. Zum Trinken kannst du Tee, Kakao, Kaffee oder ähnliches nehmen.

Mittag: Auch dort isst du noch relativ viel. Wenn du dich gesund ernähren möchtest würde ich dir raten ungefähr doppelt so viel Gemüse wie Kohlenhydrate zu essen. Auch von Fastfood würde ich die Finger lassen. Hin und wieder ist das kein Problem, aber wie du sicher weißt sind Pommes, Burger und Pizzen total ungesund. Auch zu einer warmen Mahlzeit würde ich dir raten.

Abends: Ess am Abend nicht so viel. Vor allem Obst und rohes Gemüse sollten neben Kohlenhydrate vermieden werden. Was du essen kannst ist gekochtes Gemüse, ein Joghurt oder einen Salat.

Ganz wichtig ist auch das Trinken. Viel Wasser oder Tee sind wichtig für deinen Körper und verhindern deinen Heißhunger.
Also nochmal: Früh und Mittags isst du dich satt und Abends nimmst du bloß noch eine kleine Portion zu dir. Außerdem solltest du kleine Snacks zwischen den Mahlzeiten vermeiden. Am besten lässt du deinen Körper jeweils 5 Stunden verdauen, bevor du neue Nahrung zu dir nimmst.

Alles Gute und LG
Alma

Gast

wie viel wiegst d wenn ich fragen darf?
ich glaube das es normal in deinem alter ist hunger auf so viel ungesunden zu haben
ich selber hatte jeden tag heißhunger hat sich aber zum glück gelegt. allerdings hatte ich neimanden der für mich kocht *lach*
also wenn du hunger hast dann greif doch mal zur möhre anstatt zum bürger.
schaffst du schon!

Gast

Danke Jenny! Du bist die einzige normale hier. Meine Mutter lebt nicht bei uns
@psychologe: lass du dich mal therapieren, hast du bestimmt nötiger!
@Bonzen seid ihr!: Die meisten Putzfrauen sind Russen :P

Gast

Wo bzw was macht den deine Mutter ??

Kein Wunder fast food hält auch nicht lange Satt....ess Morgens mal Müsli und hafer schoko flocken v Köln ...Hafer hält lange Satt und ist als Müsli auch f zwischen durch gut....
Wenn du unterwegs bist mach dir eine Obst und Gemüse Box fertig... Möhren Äpfel. Etc...
Abends machste dir auch Obst und Gemüse Teller und isst Müsli aber keine cornflaks sondern richtiges Müsli !!! Mit Hafer und Co....
Geh mal unter der Seite blinde Kuh Kochrezepte..da gibts leckere Sachen die kannst du selbst nachkochen ....und ist sättigend....
Alles gute

Gast

Ich mag Russen. Mein Grossvater war Russe. Leider ist er jetzt tot. Kein schlechtes Wort über Russen!

Gast

Dein Vater ist ein Unmensch!

Gast

So um jetzt mal etwas klarzustellen: unsere Putzfrau war eine Russin. Sie konnte kaum deutsch. WIe hätte man das anders klären sollen? Ihr Essen war/ist einfach nur scheußlich! Jedes Mal nachdem ich ihr Fraß gegessen habe, hatte ich einen Würgereiz. Und sie hat zu viel verdient für ihre "Leistung". Also wenn ihr keine Ahnung habt, solltet ihr mal nicht einfach drauf los schreiben.

Gast

Sei dankbar dafür, dass du dir überhaupt so ein Luxus leisten kannst. Manche haben nicht mal einen Dach übern Kopf und du machst hier eine Szene das deine Putzfrau nicht kochen kann? Denk mal nach! Und es ist normal, dass man in der Pubertät mehr isst. Dein Vater sollte mal mehr für dich da sein!

Gast

Seid ihr doof oder warum regt ihr euch wegen der Putzfrau auf? Ich habe nach Tipps gesucht und es ist mir völlig egal, ob ihr mir das abkauft oder nicht.

Gast

Die Putzfrau kann einem echt leid tun! Hätte man das nicht anderes regeln können? Bei euch würde ich nicht arbeiten wollen.

P.S
Die Story ist mehr als unglaubwürdig

Gast

deine arme putzfrau! was bsit du denn für eine? anstatt dankbar zu sein das sie für euch arbeitet ich hasse solche menschen!-.-

Gast

Ach jetzt hätte ich Lust auf Chinesisch...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht

Unser Sohnemann Phineas (2) bekommt eine kleine Schwester. Leider haben wir bis jetzt noch keinen einzigen ...

Bienchen und Blümchen

Jeder kennt diesen unangenehmen Teil der Erziehung - die Aufklärung :D Ich bin 13 und schon aufgeklärt... L...