Meinung zu Theo....

Gast

Wie findet ihr den Namen Theo?
Die Schwester heißt Paula.

Danke!

Antworten

Gast

...sehr schön!!

Gast

.....sehr schön. Passt auch gut zu Paula

Gast

Mag ich und passt gut zusammen.

Gast

Es gibt auch die Namen Linus und Mara, die haben beide nicht die schönsten Bedeutungen und trotzdem würde ich sie vergeben.

Theo ist ein wunderschöner Name, der auch auf meiner Liste steht.

Wer fragt denn später nach der Bedeutung?

Gast

Theooooooooo - wir fahrn nach Lodz.

Gast

dann seht ihr's halt alle falsch :D

Gast

So seh ich das auch!

Gast

Theo ist Theo und nicht Gott. Was soll der Blödsinn.
Theo ist ein ordentlicher Name.

Gast

nein, weil du ein Kind nicht "Gott" nennen sollst. Darum.
aber Theodor - Geschenk Gottes- ist gut.

Gast

Super schôn und passt sehr gut

Gast

Ich finde Theo schön und auf jeden Fall vergebbar. Passt auch gut zu Paula.

Gast

Und Theo ist kein "ordentlicher" Name?

Gast

es geht ja darum, dem Kind einen schönen, ordentlichen Namen zu geben.
Theodor ist gut, hat eine schöne Bedeutung.

Gast

Ich finde Theo super aber auch Theodor. Wer kümmert sich denn um die Bedeutung als Kind.
Bedeutung Gott ist auch nicht so schlimm .Die meisten Theos wissen sicher gar nicht was ihr Name bedeutet.

Gast

Theo bedeutet Gott. Das passt überhaupt nicht!!! Macht lieber ein "Theodor" draus: das bedeutet Geschenk Gottes. DAS passt!

Gast

finde ich auch!

Gast

Passt! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Junge :)

Wir bekommen am Januar unser zweites Kind. Unser erstes ist ein Junge und heißt Leandro(2). Wir bekommen wi...