Helena, Helene oder Helen?

Gast

Zwischen deisen drei Namen(die sich sehr ähnlich sind) können wir(mein Mann Carlo und ich)uns nicht entscheiden.
Welchen dieser drei wunderschönen Namen findet ihr am Besten?

Wir freuen uns auf eure Kommentare!
LG Anna und Carlo

Antworten

Gast

Helena !!!!!!

Gast

Helene ist super schön.
Helena ist auch schön. Helen gefällt mir nicht.

Gast

1. Helen (einfach toll)
2. Helene (auch sehr schön)
3.Helena (gefällt mir nicht soo)

Gast

helena

Gast

Helena oder Helen!!!

Gast

Helene oder Helen!

Gast

Helena ist der schönste.

Gast

Helene

Gast

Hallo Anna,

leider gefällt mir keiner der drei Namen so richtig gut..
Helene finde ich schrecklich, tut mir Leid, wenn ich das sagen muss.
Helena & Helen sind aber in Ordnung. Meine Wahl würde auf Helen fallen:)

LG Lilian:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Liv und Ava!

Hallo. Mein Mann und ich haben bereits zwei Töchter, Liv Raphaela und Ava Valentina, und im Februar kommt e...

Wichtigster Mensch?!

Wer ist euch am wichtigsten. Top 5. 1. MAMA 2. PAPA 3. Andere verwandten 4. JULYA(ABFF) 5. THESSA(ABFF) BE...

5. Kind

Hallo mein Name ist Mara und ich werde, wenn alles gut läuft, im Mai zum 5. mal Mama. Es wird ein kleiner J...

Alec Oliver?

Wie findet ihr Alec Oliver? Nicht als Doppelname, sondern einfach Erst und Zweit Name. danke, Sophie