Umfrage zu folgenden 3 Mädchennamen

Gast

1. Ida
2. Alma
3. Annika

--> Wie gefallen euch die Namen?
--> Kennt ihr Mädchen/Frauen, die so heißen? Wie viele?
--> Findet ihr die Namen vergebbar?

Danke!

Antworten

Gast

Annika uns Ida finde ich ganz nett, bei Alma kann ich mich nicht entscheiden, ob ich ihn gut oder schlecht finden soll. Ich kenne 2 Annikas, eine Ida und keine Alma, aber vergebbar sind sie alle :)

Gast

--> Wie gefallen euch die Namen?
Annika: sehr gut
Alma: auch gut
Ida: seeeehr schön
--> Kennt ihr Mädchen/Frauen, die so heißen? Wie viele?
Annika: 2
Alma: 1
Ida: 1
--> Findet ihr die Namen vergebbar?
Ich finde alle drei Namen sehr schön und vergebbar.

LG :)

Gast

--> Wie gefallen euch die Namen?
Ida und Annika gut, Alma gar nicht
--> Kennt ihr Mädchen/Frauen, die so heißen? Wie viele?
Alma 0
Ida 1 (8)
Annika1(10 und eine Anika(17)
--> Findet ihr die Namen vergebbar?
Ja außer Alma

Gast

Mir gefällt Anika, also mit einem N
Ida ist schön, aber sehr häufig
Alma gefällt mir gar nicht

Gast

--> Wie gefallen euch die Namen?
Ida 2-3
Alma 1-2
Annika 1-

--> Kennt ihr Mädchen/Frauen, die so heißen? Wie viele?
Ida 0
Alma 2 (81 & 3 Jahre alt)
Annika 2 (16 & 12 Jahre alt)

--> Findet ihr die Namen vergebbar?
Ja, absolut!

LG Lilian:)

Gast

Mir gefällt nur Annika. Die anderen finde ich altbacken.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeziah

Ich habe den Namen gerade in einer TV Serie gehört, nun wollte ich gleich mal wissen, wir ihr den Namen fin...

Was ist eigentlich...

... wenn man zb Amerikaner ist und einen Namen wie Sydney oder so hat, ohne ZN etc. und dann nach Deutschla...