Tina, Sanja, Naomi und ?

Gast

Hallo zusammen
Ich habe drei wunderbare Töchter: Gina ist 8, Sanja ist 5 und Naomi ist 3. Nun bin ich schwanger, und diesmal ist es ein Junge. Mein Mann Martin und ich wissen nicht, wie wir einen Junge nennen sollen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Danke vielmals!
Lg Paula & Martin mit Tina, Sanja, Naomi und Baby
Paula mit Martin

Antworten

Gast

Heißt euer Kind jetzt Tina oder Gina?

Gast

Wie gefallen euch Jonas, Joscha, Marlon oder Alexander?

Tina, Sanja, Naomi & Jonas
Tina, Sanja, Naomi & Joscha
Tina, Sanja, Naomi & Alexander
Tina, Sanja, Naomi & Marlon

Sehr schön, wie ich finde. Unser Sohn heißt Jonas Alexander, als Variante hatten wir damals Joscha Marlon.

Liebe Grüße Mona & Tim mit Svenja (9), Paula (5), Jonas (7 Monate) und Fragezeichen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ständig kranke Kinder!

Hallo zusammen! Mein Name ist Dunja, ich bin Mutter von 4, zum Teil chronisch kranken, Kindern, und gerade ...

Smila EN-doch welcher ZN?

Hallo,ich bin Martina und habe schon mal eine Plauderecke hier gehabt.Es ging um den Namen für meine Tochte...

Plauderecke

Ich versuche einen namen zu erfinden. Ich habe es mal versuchet sogar öfters. Aber ich kann ihn niergends b...