Meine Kinder bedrohen mich

Gast

Hallo meine lieben! Viele scheinen mich sicher zu kennen. Ich bin die lebensfrohe Marienette mit 8 Kindern. Mein Mann Murat ist leider wieder von mir geflohen und hat eine verzweifelte Hausfrau mit 8 Kindern zurückgelassen. Aber egal, viel schlimmer ist, dass seid Murats flucht die Kinder richtig aggressiv sind und mich mit Messer, Schlägern, Toastern, Stifen und mehr bedrohen! Jeremy hat mich sogar einmal gebissen bis meine ganze Schulter blau wurde. Ich bin völlig fertig mit den nerven- nicht mal ans Handy geht Murat.

Auf jeden Fall sitze ich gerade eingesperrt in der Küche, da ich nicht raus kann. Meine kleinen warten auf mich vor der Tür damit sie mit den spitzen Stiften auf mich einstechen können. Was soll ich tun? Ich bange und bin in voller lebens angst. Hilfe!

Antworten

Gast

Ich lese die Fakes von Marienette hin und wieder und finde sie immer wieder zum schreien. Am meisten aber nur weil es immer wieder allen ernstes Leute gibt, die diesen Mist hier glauben. Wenn sich nicht so viele Menschen darüber aufregen würden, hätte sie bestimmt kein Bock mehr darauf. Bis dahin, müssen wir diese Lächerlichen Fakes ertragen. So oder bis die netten Menschen in weiß kommen und sie dahin zurück bringen wo sie her gekommen ist. ^^

Gast

Scheiß dir ein

Gast

Marienette ist doch nur eine von vielen. Inzwischen ist dieses Forum ein Tummelplatz von unreifem niveaulosem Geschreibsel. Wenigstens ist das hier sofort als Fake erkennbar. Den Sinn eines solchen Fakes verstehe ich aber auch nicht. Auf alle Fälle wollen die Faker irgendwas kompensieren.

Gast

ich denke auch, dass sie hilfe braucht. darüber sollte man sich nicht mehr lustig machen. ich glaube , dass sie aus der klapse entsprungen ist und sich jetzt von der außenwelt abkapselt. hilfe ist angeboten marienette

Gast

wie man so krank sein kann. Man muss sich denken: was ist dem Mädchen passiert, dass sie so etwas im Internet von sich geben muss? Ist das Mädchen physisch krank? Braucht sie Hilfe? Wissen ihre Eltern, wie krank sie eig ist? Ich bin der Meinung, dass dieser Mensch hier unbedingt Hilfe braucht. Eine Therapie wäre da die beste Möglichkeit.

Gast

Wollen wir mal hoffen, dass das keine erwachsene Frau sondern ein unreifes Kind ist. Ansonsten müsste man sich wirklich Sorgen machen.

Gast

Und dann sitzen Sie im Gefängnis wegen Körperverletzung wieso kaufen Sie ihren Kindern überhaupt Vogelfutter?

Gast

Ich werde mich später wieder melden, ich muss meinen Kindern Vogelfutter kaufen. Bis später! Danke für eure Hilfe

@Jugendamt: Halten sie sich raus. Sonst werde ich ihnen Jeremy an den Hals setzen und das könnte böse enden, da er immernoch ein spitzen Bleistift in der Hand hält.

Gast

sie sind eine erwachsene frau und verhalten sich im internet so kindisch. sie haben kinder und labern hier so ein mist? sorry, aber reif scheinen sie mir nicht zu sein

Gast

dann solltest du dir wirklich hilfe suchen. Ich habe Mitleid mit Müttern die alleine sich um alles kümmern müssen vorallem wenn es 8 Kinder sind! Ich wünsche dir ganz viel Glück auf deinem Weg

Gast

Ich fürchte da haben Sie kein all zu großes Mitsprache recht. Ich habe es mir mal durchgelesen und auch die anderen Kommentare von Ihnen durchgelesen und wie es scheint geht es weder Ihnen noch den Kindern gut

Gast

Ihr bestien bekommt mich nicht klein! Meine Kinder sind meine Kinder! Da können sie mich noch so sehr schlagen und bedrohen!

Gast

iCH MACH DAS SCHON!

Gast

marienette ist krank! schaut mal was sie hier geschrieben hat!

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1402/34588.php

Gast

Ich komme demnächst mal vorbei dann sind deine Kinder weg & Sie brauchen keine Angst mehr zu haben

Gast

Nicht ich bin aggressiv, sondern meine Kinder. Aber um darauf zurück zu kommen, sie wurden gestern zum Glück gegen 3 müde und sind eingeschlafen. So konnte ich schnell raus. Allerdings musste ich mich dann im Schlafzimmer einsperren, damit ich wenn ich morgens aufstehe, kein Messer im Rücken stecken habe.

Gast

@Marinette
Du hast es vielleicht selbst geschrieben????
Kein Grund gleich so aggressiv mir gegenüber zu sein!

Gast

Woher weißt du das? Bist du die Frau aus dem Jugendamt? Ich liebe meine Kinder, hör auf uns zu belästigen!

Gast

@Mädchenmami
Erst gefressen dann wieder ausgespuckt & jetzt ist er scheinbar wieder weg.

Gast

von einem 100 Meter grossen Hai!

Gast

Wurde Murat nicht von einem Hai gefressen?

Gast

guglu gefällt es ;)

Gast

Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht? Deine Komplexe scheinen mir sehr fortgeschritten, man sieht richtig wie du nach Aufmerksamkeit ringst. Haben dich deine Mami und dein Papi denn nicht lieb? Komm, erzähl mir von deinen Problemen.

Gast

Du hast keine sehr hohen geistigen Ansprüche oder? Dann bist du hier goldrichtig. Da wirst du noch viele PEs mit diesem Niveau finden. Viel Spaß :(

Gast

Das ist doch reiner Sarkasmus, die der Ersteller der PE an den Tag legt. Köstlich

Gast

puhu, Fantasie kennt heute ja keine Grenzen...! Eigentlich ist das ja ein BABY Forum...Gelangweilte Teenager scheinen ihren Spass zu haben

Gast

@Patra
Warum antwortest du Marienette überhaupt. Mittlerweile sollte auch der letzte gemerkt haben, dass sie hier nicht gerade selten faked.

@Marienette
hör endlich auf mit dem faken, auf die Dauer nervt es wirklich.

Gast

ab in die Klapse mit dir!

Gast

Du bist eindeutig verrückt!
Das ist voll die Verschwendung, solch eine blödsinnige, zusammengelogene PE zu erstellen!
Außerdem verschwendest du voll deine Zeit damit.

@ Petra: Merkst du nicht, dass das alles ausgedacht ist und die uns nur verarscht?!

Gast

am besten du rufst die polizei/geschwister/verwandte und siehst zu dass du alles wieder inordnung bekommst!

Gast

Hast du mal darüber nachgedacht, dass du nicht ganz klar mit 8 Kindern kommst? Du bist alleinerziehend und man merkt, dass du wirklich gar nichts im Griff hast.

-Wie kommen die Kindern an solchen spitzen Gegenständen? Du bist keine gute Mutter. Klingt vielleicht hart, aber es ist so. Du bist der Aufgabe nicht gewachsen! Am besten du schlatest das Jugendamt ein, denn was bei dir abgeht ist nicht mehr lustig.

Gast

Spreng irgendwas in die Luft :DD

Gast

xD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht?

Hallo, ich suche einen schönen Mädchennamen, der zu Mira, Lorena und Sophia passt. Die ZN's der anderen Mäd...

Marin oder A-/Mael?

Welchen findet ihr besser? Und hättet ihr Vorschläge in diesem Stil für den Zweitnamen? Danke und LG, Luisa

Cera

Wie findet ihr den Namen Cera? Findet ihr ihn in Deutschland vergebbar? Und wie würdet ihr ihn aussprechen?...

Was passt zu Elias und Sofia?

Nur mal so... meine Kinder heißen Sofia (6) und Elias (3). Evtll.möchten wir noch ein drittes Kind. Was wür...