Namen?!?!

Gast

Hallo
ich bin Saskia & 20 Jahre alt. Ich bekomme in knapp 2 Monate mein erstes Kind ein Mädel. Könntet ihr bitte die Namen bewerten?
Sarah
Melanie
Miriam
Estelle / Stella (Bei den Namen schwanke ich noch)
Esther
Leonie
Magdalena
Marlene
Klara
Diana.
Und noch mal eine kurze Frage
Was findet ihr für die ersten Monate besser
Eine Babywiege oder sofort ein Gitterbettchen? Ich bin für die Wiege mein Verlobter hingegen für das Gitterbettchen.
Gruß Saskia

Antworten

Gast

Hallo Leute
Danke für eure Hilfe!
Wir haben uns dafür entschieden für die erste Zeit eine Wiege danach ein Gitterbett zu benutzen. Der Name steht auch schon fest:
Sie wird Melanie Estelle heißen.
MFG Saskia & Melanie im Bauch

Gast

1. Leonie
2. Diana
3. Magdalena

Gast

1. Leonie
2. Esther
3. Miriam
4. Magdalena
5. Marlene
6. Klara
7. Diana
8. Stella
9. Sarah
10. Melanie
11. Estelle

Gast

Warum schreiben so viele Favourit? Es heißt Favorit.

Ich finde auch Miriam schön und wir hatten ein Körbchen mit Himmel.

Gast

Meine Favouriten sind:

Stella
Magdalena
Marlene
Klara

Gast

Ich würde Miriam nehmen

Gast

Meine Favoriten sind Estelle, Esther, Miriam, Marlene und Magdalena. Wir haben ein Beistellbett für die Anfangszeit.

Gast

Da sind etliche schöne Namen dabei, Esther, Miriam, Sarah, Magdalena, in der Reihenfolge stehen die bei mir.
Wir hatten eine Wiege, na klar ist es wirtschaftlicher, wenn man gleich ein Bettchen kauft. Aber Wiege ist doch sooo süß. Außerdem ist es wärmer.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv