Das Baby ist da!

Gast

Hallo zusammen
Vor etwa einem Monat habe ich für Bewertung von zwei Namen für unseren Sohn gefragt. Am 28 Januar ist Benjamin Lukas zur Welt gekommen mit 3600 Gramm und 51 Zentimeter, gesund und munter. Wir sind sehr dankbar und glücklich.
Liebe Grüsse
Michael und Hannah mit Alea (3) und Baby Benjamin

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und ich wünsch euch eine schöne Zeit gemeinsam.

Gast

Danke euch! @Martina: Danke. Aber es ist nicht so, dass ich nach der Geburt meiner absolut wunderbaren Tochter noch einen Jungen wollte! Mädchensind genauso gut. Natürlich freue ich mich über Benjamin, hätte mich aber genauso gefreut wenn es ein Mädchen wäre.
Lg Michael

Gast

Wie schön! Alles Gute Michael!!

Gast

Hat sich doch noch ein Junge angekündigt? Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen! Jungen machen so viel Spass, du kannst dich freuen! Du musst ein glücklicher Vater sein.
Lg Martina mit Levi (4) und Baby Junge im Bauch

Gast

Ach ist das süß/schön.
Viel Glück und Gesundheit für euch und eure 2 Kinder! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marla wird große Schwester

..und uns fehlt noch ein schöner Name für das Geschwisterchen. Mädchen: Linea Finja Elina Nia Enia ... Jung...

Schönen Name

Hallo ich bin Amelie und bin set 4 Jahren mit meinem Mann Christian verheiratet. Wir haben schon 2 Kinder M...