Schönen Name

Gast

Hallo ich bin Amelie und bin set 4 Jahren mit meinem Mann Christian verheiratet. Wir haben schon 2 Kinder Maximilian (3) gerufen wird er eigentlich Max und Mia-Sophie (2) sie wird eigentlich nur Mia gerufen. Ich bin wieder schwanger und suche einen Namen mit M am Anfang er sollte ein bisschen länger sein. Schön wäre es wenn der Spitzname 3 Buchstaben hat.
Ich würde mich über Vorschläge freuen.

Amy und Chris mit Max und Mia

Antworten

Gast

Mailina , so heißt unsere Tochter. Ich muss feststellen, dass der Name immer beliebter wird, in der letzten Zeit. Wir nennen sie oft Maili.

Gast

Dake für die Vorschläge mir gefällt Melina und Malin aber Malin als Jungennamen. Moritz gefällt mir eigentlich auch aber Max und Moritz finde ich nicht gut

Gast

Herzlichen Glückwunsch,mir würde

Mia-Sophie,Maximilian und Malin
Mia-Sophie,Maximilian und Mailin
Mia-Sophie,Maximilian und Malina
Mia-Sophie,Maximilian und Melina
Mia-Sophie,Maximilian und Mailina
Mia-Sophie,Maximilian und Milena
Mia-Sophie,Maximilian und Malea
Mia-Sophie,Maximilian und Merle
Mia-Sophie,Maximilian und Marie/a
Mia-Sophie,Maximilian und Marina...

Bei den Jungs fällt mir leider nur Moritz und Maik/Meik oder Michael/Michel ein.

Lg Annika

Gast

Marie-Louise
Spitznamen:Malou, Lou

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erste Tochter

Hallo ich heiße Sonia und ich bekomme in ca. 3 wochen mein 1. KInd ein Mädchen wird es bin auch schon total...

Bewertung Namen

Hallo allerseits, könntet ihr vielleicht die folgenden Vornamen bewerten bzw. Vorschläge für Zweitnamen mac...

Taken by a Stranger?

Wie findet ihr den song für deutschland? Mein Favorit war: Mama told ma und Push forward,aber Raabs ^^liebl...