Greta Lotti oder Lilli Marleen?

Gast

Was findet ihr schöner?
Greta Lotti oder Lilli Marleen? Als ZN für Greta werden wir definitiv LottI nehmen und nicht Lotte oder Lotta!
Was findet ihr schöner?
Danke jetzt schonmal!
Elsa und Torben mit Greta Lotti oder Lilli Marleen

Antworten

Gast

Wir haben uns entschieden sie GRETA LOTTI zu nennen.
Falls wir irgentwann nochmal eine Tochter bekommen sollten, werden wir sie Lilli Marleen nennen.

LG und Danke für eure Hilfe.
Elsa und Torben mit Greta Lotti

Gast

Ich finde Greta Lotti sehr, sehr schön! :)

Gast

Hallo !
Ich finde Greta auch sehr schön, allerdings ist Lotti auch nicht so meines. Sehr, sehr schön finde ich aber:
Greta Marleen
Lilli (ich würde eher Lili schreiben) Marleen
Liebe Grüße,
Lara mit Stella

Gast

Greta ist schön nur Lotti mag ich gar nicht. Und Lilli gefällt mir auch nicht, aber Marleen schon.
Macht doch Greta Marleen!

Gast

Greta Lotti hört sich scheiße an ist nicht böse gemeint aber ich bin selbst jugendlich und weiß dass sich über viele mit komischen Namen lustig gemacht werden

Gast

Tut mir leid, aber Lilli Marleen erinnert mich zu sehr an das Lied und auch mit dem anderen Namen kann ich nicht allzu viel anfangen. Greta okay, aber Lotti ist doch nur eine Abkürzung.

Gast

Ich finde Greta Lotti schöner. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo wir werden in ca. 7 Wochen zum erstenmal Eltern was es wird ist und bleibt unbekannt. Einen Namen hab...

ICH BIN SCHWANGER!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...