Mercedes und Emanuel bekommen ein Geschwisterchen .

Gast

Hallo wir sind es wieder wir haben uns jetzt mal eine Liste gemacht welche Namen wir schön finden: 

Portugiesische:
Rafael 
Antonio 
Felipe 

Carlotta
Antonia
Marlene

Spanische :
Romeo 
Santiago
Nino
Nael

Emilia
Aurelia
Romina
Eliana
Liliana

Ideen für einen Zn haben wir nicht als brauchen wir da auch nochmal eure Hilfe der Zn sollte eher klassisch sein und es kann da urig auch ein Deutscher sein er muss halt nur zu 

Mercedes Isabelle & Emanuel Matteo  

Passen.

Danke Schonmal lg Paula und Diogo mit Mary und Manu (Mercedes und Emanuel ,3) 

Antworten

Gast

Hallo und Glückwunsch!
Ich finde bei den Jungennamen die Kombis

Rafael Valentino
Rafael Luis
Rafael Korbinian

sehr passend.

Die Mädchennamen gefallen mir insgesamt besser als die Jungennamen,traumhafte Kombis wären für mich:

Marlene Karolina
Marlene Teresa
Marlene Johanna
Antonia Sofie/Sophie

Romeo und Aurelia finde ich auch schön.

LG und noch viel Glück!
Anna mit Erik und Tochter Winnie & Baby :-)

Gast

Rafael 1
Antonio 3
Felipe 5

Carlotta 2-3
Antonia 1-2
Marlene 3

Romeo 2
Santiago 4
Nino 5
Nael 5

Emilia 4
Aurelia 1
Romina 4
Eliana 3
Liliana 2-3


Rafael, Romeo, Antonia, Aurelia und Liliana finde ich hübsch

Rafael Maximilian . Rafael Lukas. Rafael Leon. Rafael Nikolas.
Romeo Maximilian. Romeo Lukas. Romeo Leon. Romeo Nikolas.
Antonia Magdalena. Antonia Sofie. Antonia Luisa. Antonia Katharina. Antonia Elisabeth. Antonia Helena.
Aurelia Sofia. Aurelia Luisa. Aurelia Katharina. Aurelia Helena.
Liliana Sofie. Liliana Marlene. Liliana Elisabeth.


Und noch als ZN:
Johanna, Marie, Alexandra, Laura, Jessica, Karolina,Veronika, Viktoria

Gast

Opel
Toyota
Subaru
Audi
...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist es einfach ....

Ich habe ein Wunschkind (w) Eleonora(3) Bin im Beruf leben (vollzeit),aber ende Monat wirds trotzdem knapp ...

Zwillinge Vornamen

Hallo, wir sind Karoline und Erik und haben diese Seite gerade eben entdeckt und möchten die Vornamen bewer...