Englischer für das das vierte Kind? ;)

Gast

Hey an alle die das hier lesen:),
ich bin Lilly und mein Mann und ich erwarten gegen Ende April unser viertes Kind. Wir haben bereits 2 wunderbare Töchter und einen Sohn. Nun kommt wieder eine Tochter;-) Ich kann mich kaum entscheiden. Habt ihr nette Vorschläge? Ich liebe seltene amerikanische/englische Namen! Also bitte nichts deutsches häufiges vorschlagen mir gefallen die englischen und seltenen besser;-) Und: Habt ihr auch Kinder? Wie findet ihr denn die Namen von meinen Kindern? Könnt ihr sie bitte bewerten? :) Denn ich kriege deshalb oft negatives Feedback:(
Mein Sohn heißt Damon, meine eine Tochter Mallory und die andere Rowayda. Mein vierter Liebling soll auch so einen Namen bekommen:) Kein anderes Kind habe ich bisher getroffen was wie eines meiner Kinder benannt ist. Das finde ich sehr schön:)
Also: Bitte bewerten, Namen vorschlagen und diese Vorschläge für die dritte Tochter beraten:
Ivy
Blue
Cassie
Lyra
Catherine
Elly
Maybell
...? :)
Lg,
eure Lilly mit Damon, Mallory, Rowayda und dem kleinen Wunder:)

Antworten

Gast

Damon - 5 - klingt für mich wie Dämon :(
Mallory - 2 klingt sehr schön und melodisch
Rowayda - 3- finde ich nicht soo toll

Von der Liste gefallen mir
Yvi und Maybell

Gast

Schön finde ich MAYBELL und CASSIE

Gast

Ich finde die Namen deiner Kinder sehr schön:)
Ivy -etwas zu kurz aber wunderschön, vielleicht IVORY
Blue - ne geht nicht
Cassie - toll CASSANDRA würde besser passen
Lyra - etwas fad aber ok
Catherine - toll vielleicht CAITLIN
Elly - zu kurz und fad vielleicht ELIZA
Maybell -ist zu ähnlich zu Mallory

Gast

Ivy ist sehr, sehr schön, aber etwas kurz im Gegensatz zu den Geschwistern.
Elly ist auch sehr schön, obwohl ich Ellie oder Allie schreiben würde.
Was hältst du von Phoenix ?
Liebe Grüße,
Romy mit Mira & Ella

Gast

Du bist doch bloß ein gelangweiligter Teenie

Gast

Mallory bedeutet Unglück. Fruchtbare Bedeutung.
Und scheinbar seid ihr Beyonce/Jay-Z Fans. Das muss man aber nicht am Kind auslassen.

Gast

die klingen alle komisch. ich finde may und leyla ganz schön.

jetzt zur bewertung , damon geht garn nicht kling fast wie dämon , mallory ist ok und rowayda ist sehr komisch . aber jetzt ist es zu spät ...

ps den namen elly find ich noch ok der rest geht gar nicht ...

Gast

Ivy - zu kurz im Vergleich zu den geschwistern
Blue - Besonders hin oder her, DAS ist einfach bloß eine Farbe!!!
Cassie - am besten. Kässi sprecht ihr das oder? Wie gefällt euch Cessie? Das spricht man ßessi
Lyra - nicht wirklich amerikanisch
Catherine - mag in deutschland selten sein, in seinem herkunftsland ist er ein Sammelbegriff
Elly - okay aber jetzt nichts sooo besonderes
Maybell - zu ähnlich zu Mallory

Gast

Ivy gefällt mir sehr gut! :)

Gast

Die Überschrift soll heißen: Englischer Name für das vierte Kind. Keine Ahnung wie das passieren konnte mit dem fehlenden Wort:(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vererbung von Haarfarben?

Ich weiss, klingt etwas doof, aber ich habe eine Frage: Ich habe 4 Kinder, drei Mädchen, einen Jungen. Ich ...

Emina oder Amina?

Hi, mein Mann Louis und ich können uns nicht entscheiden, wie unsere Tochter nun heissen soll, Emina oder A...

Meine Geschwister sind da :)

Hallo ich bin es Lena,lange hab ich hier Namen für meine Geschwister gesucht. Nun sind sie da! :-* Mirella ...