Wie findet ihr die Namen?

Gast

Hey :)
Ich wollte euch mal fragen, wie ihre die Namen
Finn-Alexander und
Emily-Marie
für Zwillinge findet.
Danke im vorraus.
LG Lina

Antworten

Gast

Der Jungenname ist klasse, beim Mädchen würde ich Ella-Marie nehmen.

Gast

Ich finde Finn-Alexander richtig süß, aber statt Emily würde ich Emilia-Marie nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche eure Hilfe!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Gälische Namen?

Ich finde gälische Namen total schön und geheimnisvoll, allerdings habe ich Bedenken, ob man sie hier in De...

Name für 6.Kind (Junge)

Hallo Wir erwarten unser 6. Kind, einen Jungen. Nun wird es mit der Namenssuche schwierig und wir würden un...

Was ist ein Fake?

Ist man ein Fake wenn man andauernd seinen Namen ändert??? Oder manche schreiben hin: Fake! Was hat das zu ...