Schöner nordischer Jungenname gesucht!! Von nordischen Ländern bevorzugt..

Gast

Name sollte aber nicht zu ungewohnt aussehen/klingen, da ich in Süddeutschland wohne.

Antworten

Gast

ich liebe meinen Gunnar samt seinem Namen ;)

Gast

Gunnar ist der weltschönste Name *-*

Gast

Danke für eure Mühe!!

Gast

Nur nicht Fynn. Ansonsten sind einige gute Vorschläge dabei (Mika, Jens, Lars, Sven).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer!Ich heiße Farina(36) und erwarte von meinem Mann(37) mein 3.Kind.Jetzt brau...

Bitte bewerten...

Hallo zusammen! Unsere Töchter Claudia Marielle(9) und Luise Sophie(5) bekommen Anfang April eine kleine Sc...

Chanelle oder Shayenne?

Welchen Namen findet ihr schöner? Wir können uns schlecht entscheiden. Lucy wird sie auf jeden Fall zum ers...

Doppelname mit Rolf

Hallo zusammen, bin das erste Mal hier. ich bin auf der Suche nach einem Doppel- bzw. Rufnamen für meinen S...