Ted bekommt doppelte Verstärkung - Namen für Zwillingsmädchen

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Mann Emanuel und ich bekommen Ende Februar unser erstes und letztes Zwillingspärchen. Nach unserem Sohn Ted Emanuel (5) wollten wir eigentlich keine weiteren Kinder, doch dann wurde ich überraschenderweise mit Zwillingen schwanger. Es werden zwei Mädchen. Nach Absprache mit unseren Freunden und Verwandten kommen wir nun bei unserer Vornamenswahl nicht besonders weiter. Für ein Mädchen haben wir uns den Namen Ella Felice überlegt, doch wir finden einfach keinen passenden Namen für das andere Mädchen. Der Zweitname sollte auf jeden Fall französisch sein. Wir hoffen, dass ihr uns helfe könnt.

Celia und Emanuel mit Ted Emanuel (5) und den Zwillingen (w/w)

Antworten

Gast

Danke an alle, die uns Namensvorschläge hinterlassen haben.
Besonders gefallen tun Emanuel und mir die namen:
Emly
Fanny
Malu
Manu
Camy
Linn/Lynn

Würdet ihr diese Namen mit Schulnoten bewerten?

Gast

Hallo Celia,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Euer Sohn Ted hat wirklich einen schönen Namen.
Was hältst du denn von:
Abby
Addy
Anna
Anne
Anni
Anny
Cait
Camy
Emie
Emly
Faye
Izée
Izzy
Jade
Jody
Josy
Judy
Kate
Käte
Lacy
Leah
Lena
Lily
Linn
Lois
Lucy/Lucie
Lynn
Macy
Maja
Malu
Manu
Mina
Mona
Nina
Nomi
Nomy
Rina
Rita
Romy
Rose
Ruby
Ruth
Sade
Zoey
Zola


Mehr Namen mit vier Buchstaben fallen mir nicht ein, reichen wahrscheinlich auch ;)
Besonders gefallen tun mir:
Ted, Ella und...
Anna
Cait
Faye
Lily
Malu

Gast

und schon wieder Zwillinge...tztz
Und eineen Sohn Ted zu nennen, find eich auch nicht gerade schlau. Ist ja auch üüüberhaupt nicht absehbar, dass aus ihm spätestens in der Schule ein Teddy gemacht wird. Muss ja toll sein für einen Jungen, so genannt zu werden.
Aber jetzt sind Zwillinge dran, schon klar.

Gast

Hallo Liebe Celia,
Wie gefallen dir:
Ted, Ella Felice & ...
...Jule Michelle
...Mira Julie
...Dana Marylou
...Emma Amélie
...Anna Sófie/Sóphie
...Mila Ángelina
Ich würde den Nmen aujedenfall auch mit 4 buchstaben Machen. Ted finde ich übigens sehr sß und Ella gefällt mir auch gut.
LG Laurie

Gast

Ted,Ella Felice und Anna Fleur
Ted,Ella Felice und Rachel Esmée
Ted,Ella Felice und Herminie Agnès
Ted,Ella Felice und Julie Klarasi

Vielleicht ist was dabei, die Namen kann man ja auch anders kombinieren.

Gast

es hätte mir irgendwas gefehlt, wenn mal keine Zwillinge im Gespräch wären, es sind übrigens schon die 2. heute. Es müsste ja von Zwillingen nur so wimmeln... ;)

Gast

Ich persönlich mag den Namen Ella nicht so gerne, ich finde er passt nicht zu dem Namen eures Sohnes.
Was hältst du denn von Alice Louise & Amelia Felice?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte, seltene Namen gesucht!

Hallo! Wir sind Lioba (30) und Jens (34) und erwarten Ende Juli unser erstes Kind, ob Junge oder Mädel woll...

Leonid oder Leontin

Hallo. Ich bin Julika und erwarte meine zweites Kind, das erste mit meinem neuen Mann. Mein Sohn aus erster...

Babysachen

Hey,steh voll auf die dänische babymode,ist so schön bunt und bequem,allerdings auch sehr teuer.hab schon g...

(Zu) Außergewöhnlich ?

Hallo :), also wir würden gerne eure Meinung zu folgender Idee hören: Wir sind riesen Seattle Fans (Hauptst...