Wir suchen einen Namen für unseren kleinen Bruder :)

Gast

Hallo!
Wir sind Nele (Sophie), 13, Malte, 12, Ole (Mattis), 9 und Lilly, 3.
Wir sind eine Patchworkfamilie und unsere Eltern bekommen nun noch ein Kind, einen Jungen!!! :)

Wir dürfen helfen und Namen sammeln, die wir schön finden und die dann unseren Eltern vorschlagen.

Uns gefallen bis jetzt Felix, Collin, Elias und Arne.

Wir würden uns über eure Vorschläge freuen, es können auch verrückte Namen sein :)))
Der Name sollte nur nicht mit N,M, L oder O beginnen, das wollten unsere Eltern so.

Liebe Grüße, Nele & Malte & Ole & Lilly

Antworten

Gast

Danke für die ganzen Namen!! :D

Wir finden diese gut:

Timo, Jonas, Robin, Hannes, Lasse, Paul, Ben, Simon, Kilian

Wir werden mal mit unseren Eltern reden :D

Mein (Nele) Lieblingsname ist ja Elias, Malte findet Robin, Collin und Timo am Besten, Ole ist für Arne. Und Lilly ist ja eigentlich zu klein um dazu was sagen zu können, sie findet alle Namen cool glaube ich! :)))

Gast

Ich finde Arne passt super dazu!

Gast

Hallo!
Collin und Felix mag ich ungemein!

Hier noch einige weitere Vorschläge :-)

-Jonathan-
-Rico-
-Balthasar-
-Hannes-
-Jan oder John-
-Kyso-
-Timon-
-Samuel-
-Elia (vielleicht gefällt er euch ja auch ohne 'S' :-))-
-Valentin-
-Paolo oder Pablo-
-Plutus-
-Fyodor oder Theodor-

Hat euch vielleicht einer gefallen? Hoffentlich schon! :-)
Ich wünsche euch allen alles Gute und noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht.

Hallo ihr Lieben :) Im November bekomme ich meine 5.Tochter. Leider fehlt noch der passende Name, bewertet ...

Wie findet ihr den Namen?

Ich habe kürzlich von dem Namen: Scheia/ Scheja/ Scheija gehört. Er gefällt mir sehr gut ich weiß nur nicht...

Elaine oder Elaina?

Hallo! Ich bin Caroline,komme aus England. Mein Mann Florian und ich erwarten unser erstes Kind,ein Mädchen...