Zwillinge: Sean Kian & ...?

Gast

Hallo zusammen!

Ich bin Emmy und erwarte mit meinem Freund Alex bald Zwillinge.Seit ca. 1 Woche wissen wir,dass es 2 Jungs werden.Also haben wir Namen überlegt:Der eine kleine Mann soll
Sean Kian heißen,aber für seinen Bruder haben noch keine Idde!
Es wäre schön,wenn ich einen Vor und Zweitnamen nennt.Der Vorname soll 4 Buchstaben und der Zweitname 3-4 Buchstaben betragen.

Vielen Dank für eure Mühe!

Beste Grüße von Emmy,Alex und den Kiddis Sean Kian & ...?

Antworten

Gast

Also wirklich selten ist Damon ja nichtmehr

Gast

schon wieder Zwillinge, na so was ;)

Gast

Oder besser gesagt "Dejmen"

Gast

Cool dass euch die Namen so gefallen :)
Damon spricht man "Daimen" aus..

Alles Gute für euch und die Jungs!

Gast

Sean Kian & Dean
Sean Kian & Evan
Sean Kian & Kyle

Gast

Hallo nochmal,

Ja,vielen,vielen Dank an @ Hi und
@ Maria für die tolle Unterstützung!
Aber wir haben die Namen jetzt nach einer kleinen Besprechung entschieden,und alles hat sich ein bisschen umgeändert,weil:

Cory Jay & Damon Zac heißen werden.Die Umstellung deshalb:
Diese Namen sind relativ selten,finden wir superschön und mein Schatz hat heut erst in der Stadt ein Kind von seiner Mum rufen hören,das Sean hieß.

Vielen Dank nochmal:)

Grüße von Emmy,Alex und den kleinen Männern Cory Jay & Damon Zac

Gast

Wir sprechen Sean so aus:Schorn
oder halt wie die Sendung Sean das Schaf:) Wie spricht man Damon aus?
Wie man spricht, oder Daimen?!

Ansonsten fnden wir schön;Cory

Gast

Vielen Dank!

Alex und mir gefällt:Ronan & Finn
Spricht man Ronan so aus wie mans schreibt oder Ronän?! Ich glaub so,oder?Davy und Doran gefällt uns auch:)

Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern?

Mein Mann würde gerne in sein Heimatland Namibia zurück. Aber ich bin ziemlich skeptisch! 1. Weil wir eine ...

namensspiel

Hallo!das ist ein namensspiel. es funktioniert so: ich schreibe hier fünf mädchen-und fünf jungennamen auf....

Name mit -rina gesucht!

Hallo ich bin Jane und habe mit meinem Mann Lars bereits drei Töchter. Sie heißen Carina, Katharina und Sab...