Clara Sophie oder Clara Victoria?

Gast

Hallo ich bin Nemina und hatte bereits Anfang September eine PE erstellt, dda wir uns zwischen Deborah und Clara nicht entscheiden konnten. Nun haben wir uns auf Clara geeinigt. Nur der passende ZN fehlt noch. Es wird auf jeden Fall Victoria oder Sophie. Aber welchen sollen wir nehmen?

lg Nemina mit Nicolas, Jonathan und bald Clara

Antworten

Gast

Clara Sophie!!!! Und auf GAR KEINEN FALL KLARA sorry aber mir gefällt Klara nicht!

Gast

Clara Victoria gefällt mir besser, noch besser finde ich allerdings die Schreibweise Klara Viktoria

Gast

Mir gefällt Clara Victoria viel besser als Clara Sophie. Noch um einiges schöner fände ich zwar Klara Viktoria, da ich fast immer K/k besser finde wie C/c, aber das ist dann eure Sache.
Lg

Gast

Ich bin eher für Clara Sophie, hört sich ein ticker besser an als Victoria :)

Gast

Ich finde beide Namen total schön, aber ich glaube ich würde mich für Clara Sophie entscheiden. Hört sich irgendwie stimmiger an.

Gast

Erstmal Glückwunsch zur Namenswahl,Clara ist super! :)
Mir persönlich gefällt der Name Sophie besser(meine Tochter trägt ihn ebenfalls als zn,allerdings Sofie geschrieben). Clara Victoria gefällt mir zwar auch,aber Clara Sophie ist perfekt.
Liebe Grüße & alles Gute für euch! :)

Gast

Victoria.Sophie ist einfach nur haeufig..

Gast

Victoria

Gast

Ich finde Sophie schöner.(Sofie wäre noch ein Tick besser)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finjas/Fintan

Ich würde mich über Meinungen zu diesen Namen freuen. Fintan, gesprochen: Fin-ten 1. Wie findet ihr diese J...

Levin Noël ??

Was haltet ihr von Levin Noël ? Oder sollen wir doch einen dieser Namen nehmen? Emilio Luan Noah Luis Damia...

Große Tasche gesucht!!!

Mein Name ist Emilia und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß dieses Thema passt hier nicht hinein, aber trotzdem...

Maurice?

Ich würde gerne eure Meinung zum Jungennamen Maurice hören. Auf baby-vornamen.de habe ich jetzt nach diesem...