Zweiter Sohn ist unterwegs!

Gast

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann und ich werden bald nochmals Eltern. Wir haben uns schon intensiv mit der Namenssuche befasst und nur noch wenige Namen auf unserer Liste. Ich bitte euch deshalb, diese Liste einmal zu bewerten.

Tyler
Luan
Jayden
Flynn
Louie

Am besten, ihr bewertet mit Schulnoten. Das ist glaube ich am eindeutigsten und wir können am ehesten etwas damit anfangen.

Liebste Grüße senden Maria & Luke mit Tanner und Babyboy.

Antworten

Gast

Tyler 6
Luan 5
Jayden 6
Flynn 5
Louie 4

Gast

Luan oder Flynn

Gast

Louie finde ich am schönsten :)

Gast

Tyler 5+
Luan 3
Jayden 5-
Flynn 6
Louie 4-5

Wie wäre Leano als Alternative ?

Gast

Tyler 6
Luan 4-
Jayden 6
Flynn 3
Louie 3+

Gast

Dankeschön euch zwei!

Gast

Tyler; 6
Luan; 3
Jayden: 4
Flynn: 1
Louie: 3

Gast

Tyler 4
Luan 1
Jayden 5
Flynn 3
Louie 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name weggeschnappt...

Hallo! Leider haben wir ein Problem. Vor 2 Tagen wurde mein zuckersüßer Neffe Mats Benjamin geboren. Ich fr...