Erstes Mädchen (:

Gast

Ich habe drei Rabauken
Severin(8 Jahre)
Niklas(5 Jahre)
und
Lasse(3 Jahre).

Nach einer (zum Glück) schnell verlaufenden Trennung habe ich einen neuen Mann kennen gelernt, wir erwarten unser erstes und wahrscheinlich letztes gemeinsames Kind.
Habt ihr Namensvorschläge? Namen mit einem leicht nordischen 'Touch'? Dankeschön! (:

Antworten

Gast

Annika
Ella
Finja

Die Namen sind nicht so häufig und passen zu den Namen der Brüder.

Gast

Gern geschehen! :-)
Mit keinem dieser Namen kannst du etwas falsch machen, allerdings mag ich Carina nicht so.
Die Entscheidung liegt aber bei dir...
Alles Gute!

Gast

Ein großes Dankeschön an euch! (:
Hier meine Liste:
Annika
Ava
Carina
Ella
Emma
Finja

Gast
Gast

Jette
Ella
Fiona
Fenja
Lenja
Finja
Freya
Enya
Mila
Mina
Maja
Ida
Frieda
Paula
Greta
Mara
Mira
Lena
Lina
Luna
Mona
Lienea
Melina
Milena
Laria
Svenja
Mathilda
Madita
Annika
Hella
Svea
Ylva
Smilla
Juna
Edda
Elina
Jule/a
Helena/e
Merle
Jarla
Nele
Liv
Sina
Inga
Ilka
Karla
Emma
Wiebke
Stina
Mayla
Maira
Imke
Birthe
Lynn
Tasja
Sunna
Ina
Wilma
Alvina
Ina
Lea(h)
Ava
Alma
Alina
Antje
Elsa
Elna
Emelie/a
Hanna(h)
Henrike
Hendrike
Josefine
Florentine
Paulina/e
Friederike
Mirja
Ronja
Romy
Sara
Thea
Judith
Vera
Janna
Rieke/a
Imma/e
Insa
Runa
Lona
Maren
Mette
Mariette/a
Lene/i
Laura
Sofie/a
Franka
Lilja
Enna
Levka
Nineke


Vielleicht ist ja was dabei :-)
Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (4 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rebekka oder Rebecca?!

Hallo, ich bin mit meiner zweiten Tochter und meinem 4. Kind schwanger. Der Name steht schon fest nur die s...

Kennt ihr solche Namen? ..:)

Hallo ihr lieben! Ich möchte mich mit einer Bitte an euch wenden: Könntet ihr uns alle Mädchennamen schreib...