Was haltet ihr von Dilara?

Gast

Ich hab einen tollen Namen gefunden, der mir super gefällt! Was haltet ihr von
Dilara?
Verbindet ihr damit irgendwas? Ist er interessant? Unschön in euren Augen?

Antworten

Gast

Ich verbinde ihn mit einem kleinen türkischen Mädchen.

So gefällt mir der Name nicht, aber im Gegensatz zu anderen türkischen Namen finde ich ihn in Ordnung.

@Annika - Evelina Dilara passt m.M.n kein bisschen zusammen, aber es ist ja eure Entscheidung.

Andere türkische Mädchennamen, die ich schön finde sind Tuana und Aylin

Gast

Der Name ist selten, exotisch, gut anzusehen/anzuhören, eigentlich richtig schön.
Mal was Neues!
Auf jeden Fall nehmen! :-)

Gast

Dilara ist ein schöner Name und hat einen schönen Klang.

Gast

Ich finde den Namen sehr schön. Ich verbinde ihn mit der Türkei.
LG

Gast

Sehr schöner türkischer Name. Bei unseren türkischen Mitbürgern kommt er, soviel ich weiß, öfter vor.

Auch sehr schön finde ich auch
Dilek und Dileyla

Gast

Naja schöner Name aber doch recht selten & ich persönlich würde meine Tochter nicht so nennen. Jedoch kann man den Namen vergeben & deshalb würde ich sagen: Mach ruhig. ;-)
Wie wäre es mit Deleila oder Delia?

Gast

Ich habe Ende letzten Jahres einen ZN für meine Tochter gesucht die Voraussichtlich Freitag zur Welt kommen soll gesucht. Die Kleine wird Evelina Dilara heißen. Der Name Evelina stand eigentlich gleich fest, aber wir sind dann zufällig im Internet auf Dilara gestoßen. Ich finde den Namen Dilara sehr schön(ist klar). Damit verbinde ich natürlich in erster Linie meine Tochter die in wenigen Tagen zur Welt kommt und in 2 Linie mit einem Video im Internet! "carsharing auto geklaut" auf Youtube. Kannst du dir ja mal angucken wenn du Lust hast! nennt eure Tochter so, wenn euch der Name gefällt.
LG Annika

LG Annika

Gast

Mir gefällt der Name nicht so, es klingt so nach die Lara.
LG Finka

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Problem

Könnte mir mal jemand helfen ? Das ist mir sehr peinlich... aber ich habe seit 2007 eine Freundin, aber ich...

Zwillinge

Hallo ihr Lieben ich erwarte eineiige Zwillinge (Mädchen) und wir sind nun auf Namenssuche. Ich habe ein bi...

Große Familiem-Ausstausch

Hey ich bin Sandy und 36Jahre alt ich bin verheiratet und habe 5 Kinder Noah Valentin12,Lina Sopia10,Julian...

Nils oder Jan?

Guten Tag Ich(36) und mein Mann(39) erwarten in 2 Wochen unser 3. Kind. Jedoch können wir uns zwischen dies...

Clara oder Deborah?

Hallo ich bin Nemina. In wenigen Monaten bekomme ich mein 3. Kind, meine 1.Tochter. Auch die beiden großen ...