Constantin, Benedikt und...

Antworten

Gast

Bastian 3, Sebastian fänd ich besser
Dominik 4
Johann/es 2/4
Lennard 4
Nikolaus/Nikolas 2

Gast

Lennard und Nikolas(auf keinen Fall Nikolaus!) gefallen mir am besten :)

Gast

Constantin, Benedikt und...

Bastian; 6, Sebastian wäre eine 1
Dominik: 3
Johann/es; 3/2-
Lennard: 3
Nikolaus/Nikolas: 6/2, Nicolas wäre eine 1

Von den vorgeschlagenen Namen gefällt mir Nikolas mit Abstand am Besten, danach folgt Johannes

Gast

Bastian 4 Sebastian 2
Dominik 1-
Johann/es 2+
Lennard 1-
Nikolaus/Nikolas 5/3

Gast

Lennard oder Johannes finde ich passend.

Gast

... finde Lennard ist der schönste Name der Welt! Also ...
Lennard 1+++
Bastian mag ich nicht so
Dominik ist ok
Johann finde ich ganz gut,
Johannes nicht so sehr
Nikolaus geht für mich gar nicht, aber Nikolas ist ganz schön

Wenn ich noch Alternativen nennen darf:
Leonard
Maximilian
Jonathan

LG

Gast

Bastian 2 (würde ich wegen Anfangsbuchstaben nicht nehmen, da er mit dem Bruder gleich ist)
Dominik 3
Johann/es 1-
Lennard 2-
Nikolas 1

(die mit der Note 1 finde ich passender)

Gast

Bastian 4 Sebastian passt besser
Dominik 4
Johann/es 3/2
Lennard 3
Nikolaus/Nikolas 5/2
Ich würde Johannes oder Nikolas nehmen
LG Finka

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde große Schwester!

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Charlotte, 16 Jahre alt, und habe 2 Geschwister. Im Januar nächsten Jahre...

Namen...Persönlichkeiten...

Hi! Ich habe hier eine Liste von Namen erstellt. Und ihr solltet die Persönlichkeiten oder Beruf eurer Mein...

Ich suche....

Hallo zusammen! Ich suche nach Mädchennamen mit folgenden Bedeutungen: Schön die Schöne die Schönheit die L...

Danke an alle! Baby geboren!

Hallo! Wir wollten uns nur schnell bei euch bedanken, dass ihr uns so geholfen habt und uns euere Meinungen...

Ich bekomme eine Tochter!

Hallo, Ich werd bal Mutter einer kleinen Tochter. Mein Mann und ich sind uns über den Namen nicht ganz eini...