Wo habt ihr euren Partner/Mann kennengelernt und wie seit ihr zusammen gekommen?

Gast

Mich würde interessieren, wie ihr euren Partner/Ehemann kennengelernt habt!
Ich bin meinem Mann Niklas seit 5 Jahren verheiratet. Zu der Zeit war ich 22 und Niklas war 25. Kennengelernt haben wir uns als ich 17 war und er 20. Das war damals auf einer Hausparty von meiner damals besten Freundin Janine. Wir haben uns damals das erste mal getroffen und uns sofort verstanden. Niklas und ich haben uns noch ziemlich oft danach getroffen und sind dann etwa 2-3 Wochen nach der Party zusammengekommen. Die Freundschaft mit Janine lief danach nicht mehr, weil sie so eifersüchtig war(sie war zu der Zeit in Niklas verliebt was aber keiner wusste), die Beziehung mit Niklas lief dafür um so besser. Etwa einen Monat nach meinem 19 Geburtstag kam dann unsere Tochter Emilia Caroline zur Welt und als Emilia 3 war haben Niklas und ich geheiratet. Ein Jahr nach unserer Hochzeit erblickten die Zwillinge Mathilda Hermine und Paulina Charlotte das Licht der Welt.

Wie war es bei euch?
LG Elisa und Niklas mit Emilia Caroline, Mathilda Hermine und Paulina Charlotte

Antworten

Gast

Jens war ein Freund meines großen Bruders ;-)
Einmal war mein damals sehr nerviger Bruder also zu etwas zu gebrauchen ;-)
Verliebt hab ich mich in ihn, da war ich 16. Oder eher verknallt, ich habe eher für ihn geschwärmt.
Wir haben uns aus den Augen verloren, er hat einen Ausbildungsplatz am anderen Ende von Deutschland bekommen, ich hatte kurz darauf meinen ersten Freund.
Wieder gesehen haben wir uns vor sieben Jahren, er hatte wieder Kontakt mit meinem Bruder aufgenommen, auf dessen Geburtstagsparty kamen wir uns näher. Wir haben drei Jahre später geheiratet, 2011 kam unser erster Sohn Tobias, jetzt bin ich schwanger mit Bauchbewohner Nummer 2, wir lassen uns überraschen ;-)

Gast

Hallo !
Ich habe meinen Freund, der so wie dein Mann (lustigerweise) auch Niklas heißt, an der Uni kennengelernt. Wir haben uns danach oft getroffen, sind frühstücken oder gemeinsam Mittagessen gegangen. Nach ein paar Wochen sind wir zusammengekommen. Damals war ich 20 und er 21, jetzt bin ich 29 und er 30.Wir sind jetzt verlobt und vor fast 3 Wochen sind unsere Zwillingsmädchen Mira Noelle & Ella Louisa zur Welt gekommen. Im Frühling möchten wir nun endlich heiraten :)
Liebe Grüße,
Romy und Niklas mit Mira & Ella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Vorname passt?

Hallo, Meinem Mann und mir gefällt der Namen Poppy, wir haben aber Bedenken das die Kleine vielleicht gehän...

Jungenname Aaron

Hallo, Wie findet ihr den Jungennamen Aaron? Englisch und Deutsch? Andere Namen die uns gefallen sind Alec ...

Namen bewerten bitte!

Hey,mein name ist Lea,und ich hätte eine Bitte an euch: könntet ihr evtl diese Namen bewerten? Am besten mi...