Welcher Vorname passt?

Gast

Hallo,
Meinem Mann und mir gefällt der Namen Poppy, wir haben aber Bedenken das die Kleine vielleicht gehänselt wird..
Und wollten Poppy als Zweitnamen machen.. jetzt haben wir aber ein Problem.. wir wissen nicht welche Name dazu passt...
Wir dachten so an
Selena Poppy oder
Lina Poppy..
Was meint ihr dazu.. oder fällt euch noch andere Namen ein.. Würde mich über eure Hilfe super dolle freuen..
LG Lara

Antworten

Gast

Poppy hahahahah (klingt wie poppen)hahahahahahahahahahahahahaah!!

Gast

Hallo LaraM!

Mir persönlich gefällt Poppy nicht so gut, da ich auch glaube das deine Tochter damit gehänselt werden könnte. Polly gefällt mir da eindeutig besser. Trotzdem habe ich hier einige Vorschläge:

Eve Poppy
Lou Poppy
Lee Poppy
Kim Poppy
Allgemein würde ich einen schlichtesn, kurzen und englischen/amerikanischen EN wählen!
VG Birgit und Family

Gast

Ich finde Poppy auch ganz süß, aber v.a. in Deutschland würde ich ihn vermutlich nicht vergeben.

Ähnliche Namen wären Holly/Polly/Molly, Penny, Pippa, Lucy, Lily, Meggie, ...

Ansonsten fände ich zu Poppy einen Namen schön, der auch Englisch sein könnte, damit er mit Poppy harmoniert.
Poppy Olivia
Poppy Emilia
Helena Poppy
Evelyn Poppy
Poppy Matilda
Poppy Melinda
Poppy Charlotte (in dem Fall vielleicht eher deutsch ausgesprochen?)
...

Gast

Ist sie bestimmt, mit ziemlicher Sicherheit sogar, denn wenn dies nicht der Fall wäre, würde sie nicht hier alle möglichen Leute beleidigen und nerven, und vor allem sich selbst nicht als so wunderhübsch anpreisen... Das ist alles nur ein Versuch, ihren grausamen, hässlichen Alltag und die Realität zu überspielen. Eigentlich sollten wir Mitleid haben mit Lina.

Gast

Wie weit bist u den
merit

Gast

Wow nur zwei ernsthafte antworten..
Danke merit
Lucia Poppy und Louisa poppy gefallen mir richtig..

Gast

Oh gott. wie eingebildet und arrogant bist du eigentlich.. das du noch nicht auf die schnauze gefallen bist..

Gast

Nein.. Warum sollte es denn.. du wirst doch auch nicht gedisst oder?

Gast

Nein.Sie hat nicht gefragt wie ihr ihn findet..sie hat lediglich gefragt welche Vorname dazu passt weil sie Poppy als ZN wollte..
Bevor man ein Kommentar irgendwo abgibt sollte man sich die Frage vorher genau durchlesen..

Gast

Lucia poppy
leandra poppy
sorei poppy
milla poppy
milka poppy
xenia poppy
l(O)uisa poppy
malila poppy
mehr fällt mir nicht ein
lg merit und bella mit baby

Gast

Ich Habe meine Tochter Poppy-Cecilia genannt.Und ich persönlich finde den Namen wunderschön!!
@ Lina
Wenn dir der Name nicht gefällt dann geb doch keiin Kommentar darunter..

Gast

Gibt es hier auch jemand der ernsthafte kommentare geben kann.. nicht wie Lina...
Wäre nett.. Danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verrückte Vornamen

Kennst ihr Namen, die ihr total schlimm oder verrückt findet? Oder gibt es nach eurer Meinung nach, Vorname...

Name mit J gesucht

Hallo. Ich bin Emily. Mein Mann und ich bekommen bald unser 3. Kind. Nach unseren zwei Mädchen Sofia und Ka...