Kinderwagen Promenade Phil & Teds 2sitzer

Gast

Hallo,

bin auf der suche nach einem Geschwisterwagen
Hatte den phil&teds Promenade ins Auge gefasst leider ist er momentan online fast nicht mehr zu bekommen. (weiß vielleicht jemand warum ???)

Hat dieses Modell jemand und erfahrungen damit?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alexa oder Eliana?

Welchen findet ihr schöner ? bzw. welchen würdet ihr ehr vergeben ? Und habt ihr Ideen für einen Zweitnamen...

Lija bekommt eine Schwester!

Hallo, ich bin die Karmen und bin mit meiner zweiten Tochter schwanger. Meine große heisst Lija und ist 5. ...